Und dann hoffe ich Montag auf schönes Wetter, dann kommt meine RB wieder.
Pferdenarren,wo seid ihr?
-
SchwarzesPferd
- Rang5

Danke für die Beachtung
-
SchwarzesPferd
- Rang5

-
SchwarzesPferd
- Rang5

tja bei uns war wie gesagt nichts. gestern den ganzen tag im kuchenzelt gestanden und für den verein malocht. männe hat im hindernisparcous hindernisse auf- und abgebaut beim schönsten wetter. jetzt regnet es und ab nächste woche montag heißt es erstmal für mich 3 tage hintereinander einarbeiten. bin schon gespannt.
bist du noch zum reiten gekommen?
bist du noch zum reiten gekommen?
-
SchwarzesPferd
- Rang5

Hallo Davinia!
Wir reiten mal meine und mal ihre Pferde, da wir doch eine Ecke auseinander wohnen, ist zwar nicht soweit 15 Minuten mit dem Auto, aber hinreiten würde dann doch länger dauern und die Pferde jedesmal verladen ist ja auch doof. Aber ich habe schon mal die Augen und Ohren auf gemacht um eine Strecke zu erkunden in der wir uns in der Hälfte treffen könnten, mal sehen vielleicht klappt es ja mal. Und das Beste, ich habe ja bei ihr eine ältere Stute geritten ( ist eigentlich so alt wie mein Wallach aber deutlich ruhiger) und sie ist eine ganz liebe. Und jetzt habe ich zu Männe gesagt das diese Stute ja genau das Richtige für ihn wäre, ruhig und abgeklärt und gut zu regulieren. Und er hat zumindest nicht nein gesagt, was zwar auch kein ja ist, aber mich hoffen läßt.
Nein ich reite ja morgen mit RB und das WE war so ein Sturm das ich lieber das Sofa gehütet habe.
Hier ist der schönste Sonnenschein, nix regen.
Wir reiten mal meine und mal ihre Pferde, da wir doch eine Ecke auseinander wohnen, ist zwar nicht soweit 15 Minuten mit dem Auto, aber hinreiten würde dann doch länger dauern und die Pferde jedesmal verladen ist ja auch doof. Aber ich habe schon mal die Augen und Ohren auf gemacht um eine Strecke zu erkunden in der wir uns in der Hälfte treffen könnten, mal sehen vielleicht klappt es ja mal. Und das Beste, ich habe ja bei ihr eine ältere Stute geritten ( ist eigentlich so alt wie mein Wallach aber deutlich ruhiger) und sie ist eine ganz liebe. Und jetzt habe ich zu Männe gesagt das diese Stute ja genau das Richtige für ihn wäre, ruhig und abgeklärt und gut zu regulieren. Und er hat zumindest nicht nein gesagt, was zwar auch kein ja ist, aber mich hoffen läßt.
Nein ich reite ja morgen mit RB und das WE war so ein Sturm das ich lieber das Sofa gehütet habe.
Hier ist der schönste Sonnenschein, nix regen.
Lg vom Pferdchen
-
SchwarzesPferd
- Rang5

Leider hat meine RB gestern abgesagt, so das ich dann schweren herzens alleine los bin. Hat mich etwas geärgert weil Montag so schönes WEtter war und ich nicht gegangen bin weil sie ja Dienstag kommen wollte. Und gestern war ehr schlafwetter.
Nein der Termin ist erst nächste Woche.... und ich warte noch auf Befunde von der Genetik und sie lassen mich warten.
Nein der Termin ist erst nächste Woche.... und ich warte noch auf Befunde von der Genetik und sie lassen mich warten.
Lg vom Pferdchen