Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Schönes WE! Werde jetzt erstmal zu Pilates gehen, mein Rücken macht mir ganz schön zu schaffen. :-?
Und dann hoffe ich Montag auf schönes Wetter, dann kommt meine RB wieder. *g*
Lg vom Pferdchen
Werbeslider mit Buttons
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

schlechtes wetter hier, und wir müssen morgen auf dem dorfturnier helfen, reiten wird wohl dieses we mal wieder nix :-(
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hier ist totaler Sturm und neben der Koppel meiner Pferde stehen seit heute zwei Fohlen von einem hier im Dorf, jetzt hoffe ich mal das die Pferdis nicht wilde Sau spielen und mein Wallach seine Eisen verliert. :?:
Lg vom Pferdchen
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallo Davinia!
Alles klar bei dir? Morgen kommt meine RB wieder und ich hoffe das wir genauso geiles Wetter haben wir heute. :hoff: Will dann nochmal los und die STute longieren, mache ich gleich auf der koppel.
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

tja bei uns war wie gesagt nichts. gestern den ganzen tag im kuchenzelt gestanden und für den verein malocht. männe hat im hindernisparcous hindernisse auf- und abgebaut beim schönsten wetter. jetzt regnet es und ab nächste woche montag heißt es erstmal für mich 3 tage hintereinander einarbeiten. bin schon gespannt.

bist du noch zum reiten gekommen?
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

wie läuft das denn mit deiner RB? Reitet ihr abwechselnd mal ihre und mal deine Pferde oder jeder sein Pferd? Bin da jetzt nicht so richtig hintergestiegen?
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallo Davinia!

Wir reiten mal meine und mal ihre Pferde, da wir doch eine Ecke auseinander wohnen, ist zwar nicht soweit 15 Minuten mit dem Auto, aber hinreiten würde dann doch länger dauern und die Pferde jedesmal verladen ist ja auch doof. Aber ich habe schon mal die Augen und Ohren auf gemacht um eine Strecke zu erkunden in der wir uns in der Hälfte treffen könnten, mal sehen vielleicht klappt es ja mal. Und das Beste, ich habe ja bei ihr eine ältere Stute geritten ( ist eigentlich so alt wie mein Wallach aber deutlich ruhiger) und sie ist eine ganz liebe. Und jetzt habe ich zu Männe gesagt das diese Stute ja genau das Richtige für ihn wäre, ruhig und abgeklärt und gut zu regulieren. Und er hat zumindest nicht nein gesagt, was zwar auch kein ja ist, aber mich hoffen läßt. :D

Nein ich reite ja morgen mit RB und das WE war so ein Sturm das ich lieber das Sofa gehütet habe.
Hier ist der schönste Sonnenschein, nix regen. :o
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

hört sich super an. Viel Spass :-)

hier ist das Wetter auch bescheiden.

Wie war eigentlich der Termin, war der schon ? grübel, grübel
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Leider hat meine RB gestern abgesagt, so das ich dann schweren herzens alleine los bin. Hat mich etwas geärgert weil Montag so schönes WEtter war und ich nicht gegangen bin weil sie ja Dienstag kommen wollte. Und gestern war ehr schlafwetter. :schlafen:
Nein der Termin ist erst nächste Woche.... und ich warte noch auf Befunde von der Genetik und sie lassen mich warten. *mecker*
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Schwarzes Pferd, heute regnet es und gestern habe ich es aber wieder abends aufs Pferd geschafft. Schön Reitstunde gehabt.

Hatte gar nicht gesehen das du schon zurück geschrieben hast

Ich wünsche dir ein schönes WE und jetzt noch viel viel Reiten.

Ich drücke dir die Daumen für euren Termin.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“