Was für ein WE. Mein Freund der Architekt hat uns am Samstag morgen unsere Pläne gebracht - da galt es zu messen, zu rechnen und neu zu zeichnen und das Ganze dann je mit Eltern und Schwiegis anzugucken. Beide Väter sind Handwerker (Metal und Holz) und jeder bringt andere Erfahrungen und Gedanken mit, die oft gute Denkanstöße liefern.
Außerdem hatten wir den Kater bis gestern und eine der Nächte hat er echt Alarm gemacht.

Ich bin also nicht wirklich erholt, aber der Kalender zeigt gnadenlos einen neuen Montag

Emmalotto, schönes "Video"

Violette, ich drücke feste die Daumne, dass ganz balddas Geld für einen optimalen Versuch reicht

Zu den Freunden: wenn es denn echte und wertvolle Freunde sind, werden sie vertragen können, dass Du es ansprichst! Wie Emmalotte würde ich da Gesprächsbereitschaft erwarten und auf Verständnis hoffen!

Lilly, Ärzte sind auch nur Menschen

Wir haben uns ja aus HH auch brieflich verabschiedet und beschrieben, dass wir uns wohl fachlich kompetent aber leider nicht menschlich warmherzig behandelt fühlten. Der Antwortbrief war freundlich distanziert und mit dem Hinweis, dass aus solchen Gründen noch niemand zuvor die PX verlassen habe.

Ich plädiere also noch immer für einen offenen und höflichen Umgang mit Kritik! (

Desert

Mehr konnte ich mir leider nicht merken! Liebe Grüße in die Runde und einen guten Wochenstart