hihi, ein tortenmädel, sahneschnittchen, hihi. (mädels, meint ihr, wir sollen ihr grosszügigerweise gestatten eventuell beim geplanten grillfest im sommer teilzunehmen - natürlich nur, wenn sie uns leckere torten backt *schleck*.....grins, ich wette lara`s okay haben wir

.....)
im moment bin ich grad in ner behandlungs-pause. hatte ende märz meinen letzten (2. icsi) test, der erst positiv, dann doch irgendwie negativ war. das ist noch nicht verdaut, so daß ich noch ne weile "ruhe" brauch. ich bin in stuttgart beim dr. m.-eichberger. aber irgendwie überleg ich mir, ob ich nicht wechseln soll, da ich mich beim o.g. negativem-postitiv ganz schön "im sticht gelassen" fühlte und seither irgendwie keine lust mehr auf den doc hab.
gundi, warst du auch bei dem doc in ulm? oder gibt es da mehrere????
wow, 10 eingefrorene ist ja genial! ich hab nur noch 2 stück (hatte schon 1 kryo-versuch).
hey genial, ich arbeit nämlich auch nur noch 6 stunden am tag! erstens weil mir das irgendwie zuviel wurd mit den behandlungen und so und zweitens, weil es bei mir netto grade mal 200 euro ausmacht monatlich....und dann bin ich doch lieber schon ab halb 1 im feierabend und genies den mittag
wo geht es in urlaub hin????? wohnt ihr direkt in HN oder nur in der gegend von HN? ich war in hn-böckingen in der berufschule, ansonsten kenn ich noch das parkhaus wollhaus und die fussgängerzone....dann hört`s aber au schon wieder auf.
ist echt witzig, daß so viele kinderwünschler tiere haben! irgendwie ist das für uns wohl doch ne art ersatz-baby.....was täten wir nur machen, wenn es keine tiere gäbe....grübel.