Hallo,
Babsy: Geht´s dir auch noch nicht besser, oder noch im Auspackstreß? Ich war eben nochmal beim Arzt...aus meiner erkältung wurde eine starke Bronchitis, hab jetzt Antibiotika
Natalie: Emelie hatte heute wieder nur 5 Minuten Hausaufgaben. bei ihr ist es so, daß sie alles ziemlich schnell fertig haben will, und so sieht es dann auch aus

aber bisher hat die Lehrerin sich noch nicht beschwert

Und beim schreiben achte ich ach darauf das es gut aussieht, ansonsten kommt der gefürchtete Radierer
Das mit Jonathan ist ja heftig.Schreit er nur wenn er was nicht bekommt oder ist er im allgemeinen so? Ich weiß ja nicht wie die Beratung bei der kinder und Jugend Psychiatrie ist, aber ich hoffe das es hilft...
Mit Emelie waren wir ja damals unter anderem wegen ihrer Hibbeligkeit und Unruhe, und dem evtl. früher einschulen beim Psychologen- die haben "nur" einen IQ test gemacht und die Beratung danach fand ich nur so lala.
Tini: Nu mach mal langsam mit Zimmer ausräumen

ich hoffe du hast nur Kisten gepackt

bei mir ist übrigens nie ein Schleimpfropf ab, zumindest hab ich´s nicht bemerkt

weiterhin. und ich war das nicht wegen der normalen geburt (ich hab sowas geahnt

) Glaub es war sims.
petel: Schön! Bei uns Gab es Donnerstag schon Kürbissuppe im Kiga und Popcorn

Was vortragen dürfen bei uns nur die vorschulkinder und das dauert ja noch ein Jahr.
sims: Aber nu mal her mit die Bilder!
So ich hab den Ofen angeschmissen- ich frier. Kaum zu glauben das es übermorgen 26 Grad werden soll

Geht gar nicht! Hab mich mit meiner erkältung so auf herbst eingestellt und auch schon den Kinderkleiderschrank umgeräumt...Über 20 Grad ist strengstens verboten
Hust Schnupf nieß, bin noch die ganze Woche krank geschrieben,der Doc hatte kein Erbarmen und meinte sonst würd ich nur die Kinder anstecken.
LG Pia