n'abend
jenny
desert ganz genau, du hast es erfasst

Die KK zahlt die Op und Gewebeprobe zwecks Krebsvorsorge, und was Schulze euch da aufgelistet hat kommt leider noch oben drauf, ganz speziell zur Spermiengewinnung...

freut mich, dass ihr wieder Hoffnung habt und fange schon mal an zu drücken für mitte dezember
wollschaf is das nich immer so wenn man auf etwas wartet...

damit die warterei bald erstmal ein Ende hat, und dann in eine 9 monatige Wartezeit mündet...
l
illy danke süße

ähm, ich glaub det is ne gmbH

hat sich aber eigentlich mehr Männe mit beschäftigt6 und der is grad angeln...

(und direkt beim anangeln nach seiner Ankunft mitsamt seinem handy mal wieder ins Wasser gefallen...

)
dafür bin ich heut nach dem einkaufen beim ausparken (und daei quatschen mit meinem Kinde

) rückwärts mit Schwung in das hinter mir parkende Auto gepoltert...

an Männes Auto is nix dran u. bei dem anderen sieht man nur ne beule im Nummernschild und ne kleine Marke in dem Plastikgitter darunter...

er hat nach einem telefonat mit seinem papa (polizist) netterweise auf die anwesenheit der Polizei verzichtet u. sich mit meinen personalien zufrieden gegeben. Nu fährt er morgen zur werkstatt und dann bin ich mal gespannt was sie sagen...

Also wenn ich so weiter mache (hatte ich geschrieben dass ich vor kurzem mit 20kmh zuviel geblitzt wurde...

) wird das mit dem sparen nie was...
ach ja, und Ronja hat sich ihr wechselgeld bei genau diesem Einkauf nicht heraus geben lassen, bzw. ist sogar zurückgegangen, hat nachgefragt u. als die verkäuferin meinte sie habe es in die tüte gepackt, hat sie es nicht überprüft...

das war heut nicht unser tag...
atonne hm, das is ja schon ominös, so nebenbei von nem hcg zu erfahren...

da bin ich ja mal gespannt was beim nachmessen heraus kommt...
hast du schon mal im Zech- ordner nachgefragt?
so mädels, morgen früh muss ich nochmal mit meiner klientin zum zahnarzt Händchen halten... heute hat sie ne wurzelkanalbehandlung bekommen

und nachmittags hat sie dann zahnschmerzen an dem zahn daneben gekriegt...