Einfach nur so !!! - die 9.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. da bin ich wieder. Hab mich noch brav an meinen Männe rangekuschelt, bis er eingeschlafen ist.. Und dann - *malstolzaufsichist* - bin ich gleich wieder aufgestanden..

Schön, Constance, dass du heute Freizeit hast *ggg* Ja kopier mal ordentlich und schädige die Firma mal ein bißchen!!!! Cheffi schädigt dich ja auch oft genug - allein durch seine Anwesenheit - gelle???

Claudia mit F - das Ziehen ist normal.. Hatte ich auch! Darfst ja auch nicht vergessen, dass Du schon recht ordentliche Follies hast.. Bin ja mal auf deine Ausbeute bei der Punktion gespannt....

Ich habe jetzt morgen um 8.40 Termin in Langenhagen.. Da erfahre ich dann, wie es weitergeht... Ich schätze mal, dass ich Freitag oder Samstag mit der Spritzerei loslegen kann - darf - soll - möchte??? - will.. Auf alle Fälle hat Micha mir gesagt, dass mein Gesicht jetzt viel entspannter aussieht.. Ist ja auch kein Wunder. Die letzten Tage waren irgendwie die Hölle!!!!

Werde mich gleich erstmal an das Ausbessern des Teppichs machen *ggg* und die Löcher im Schreibtisch reparien *ewigfälltdieMausdadurch* :lol:

Jetzt muss ich aber erstmal Mails beantworten, die sich hier aus aufgestapelt haben.. Werde mich nach dem Briefwechsel wieder melden.....

Übrigens - noch eines - IHR SEIT ALLE SPITZE!!!!
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och, jetzt fühle ich mich auch mal geschmeichelt. Danke Iris, für Dein "Ihr seid alle Spitze". Danke, Danke. *ichganzrotwerd*

Ja auf die Ausbeute und den US am Fr. bin ich auch gespannt. Mein Mann und ich haben uns jedoch gestern mit 99% gegen eine Einfrierung entschieden. Hat ein/zwei Gründe. a) haben wir aufgrund des Hausbaus das Geld auch nicht so locker sitzen und b) wir gehen davon aus, daß es einfach beim ersten Mal klappt (bei der Quote in Grevenbroich) *wiroptimistenwir*. Sollte es dann wieder erwarten doch nicht klappen, habe ich zwar die A...Karte gezogen (muß dann wieder spritzen) aber ich kann mich nicht beschwerden bis jetzt, daß ich irgendwelche Probs damit habe. Beim zweiten Mal würden wir dann wahrscheinlich Eskimos machen. Ihr haltet uns jetzt wahrscheinlich alle für Verrückt. Aber so sind wir manchmal. Na ja, vielleicht gewinnt ja auch noch das 1%.

Also bis später. Bin dann ja mal gespannt was die morgen bei Dir erzählen Iris.

Sagt einmal sind die Kekse schon bei EUch angkommen. Meine Kollegen beschweren sich schon, daß die verdammt Sch...ße-gut schmecken. Sind gleich alle.

Bis später

Claudia
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo,
sorry, dass ich mich gestern so rar gemacht habe, aber irgendwie war hier so einiges los und dann musste ich auch noch frueher weg, weil mich eine Kollegin mit nach Hause genommen hat *warzufaulzumfahrradfahrenich*.

@Shala: Dir erst mal viel Glueck fuer Dein Gespraech mit Deinem Chef. Hoffentlich findet Ihr eine gute Loesung fuer Euch.

@Anja: Sch... mit dem Seminar deines Mannes. Ging mir meiner ersten Insemination auch so, dass meiner da dienstlich unterwegs war. Ist schon ziemlich bloed, aber wie gesagt, hast ja wengstens noch uns.

@Carolien: Finde ich ja interessant, dass Du vor der Insemination so viel spritzen musstest. Ich habe bei beiden Versuchen Clomifen (Tabletten) genommen und dann nur noch 1-2 Tage mit GonalF nachgeholfen. Druecke Dir jedenfalls fest die Daumen.

@ClaudiaF: Na, dann wird es ja jetzt langsam spannend bei Dir. Druecke Dir ebenfalls die Daumen, dass das mit Punktion am Montag klar geht. Bin ja mal gespannt, wie Deine Ausbeute ist.

@Iris: Mensch, das ist doch wieder typisch. Da hat man alles organisiert und dann kommt es doch wieder anders. Aber schoen, dass diese bloede Ungewissheit fuer Dich jetzt endlich vorbei ist und es endlich weitergeht. Dein Gedicht hat mir uebrigens auch sehr gut gefallen. Wenn Du den Oscar nicht schon fuer Dein Engagement hier im Forum verdient haettest, dann vielleicht fuer Deine Gedichte. Oder hast Du nur nicht richtig hingeguckt und hast sogar 2 Oscars bekommen?:-o
Schicke Dir gleich noch ne private Nachricht zwecks Mail-Adresse und freien Terminen im Februar.

So, das naechste Meeting ruft schon wieder.
Bis spaeter
Monika

Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmmmmmmmmmm Claudia - ich glaube mit den Keksen ist es genauso wie mit dem Cappu - die verkrümeln sich wohl irgendwo in der Datenbank... Leider nix angekommen *schniefschniefschnief*

Shala - war dein Cheffe schon da??? Hat er dir Blumen mitgebracht *ggg* - Wie ist das Gespräch gelaufen... *malwiederalleswissenwill* Bin ja nicht neugierig - neinneinnein....
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
bin ganz entspannt von meinen 2 Wellness-Tagen zurueck, war mal wieder sehr schoen aber wie immer viiiiel zu kurz :wink:
Hab' jetzt leider 'nen Haufen Arbeit hier liegen, und konnte eure vielen Seiten nur ueberfligen....

@Claudia, das Dein Onkel gestorben ist, tut mir leid *eindickertroesteknuddlerfuerDich* :knuddel:

@Anja, mensch, wie ist denn Dein Chef bloss drauf *kopfschuettel* Mittelpunkt der Welt und leich gestoerte Wahrnehmungsfunktion seiner Umwelt ?? Hey, noch 6 Tage, dann bist Du auch offiziel schwanger :grin: :grin: !!! Die Daumen bleiben gedrueckt. Dass Dein Schatzi nicht da ist naechte Woche ist ja echt aetzend.... aber wir sind fuer Dich da !!

@Andrea, wann bekommst Du das Ergebnis vom SST heute ????

@Shala, es gibt naechstes Wochenende schon oeffentliche Previews vom HP Film - und wir sind nicht da (weil in HH) *aerger,grrrr*...
Naja, werde versuchen, fuer uebernaechstes Wochenende Karten zu bestellen :smile: .
Was hat Dein Cheffi zum Beschaeftigungsverbot gesagt ??

@Iris, nun also auch bald unter den Junkies, hurra!

Die Arbeit ruft (naja, schreit) nach mir :sad:

Bis spaeter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2001-11-07 10:54 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

danke claudia fürs daumendrücken.

ich muss mich echt schämen. das claudia´s onkel gestorben ist, habe ich vor lauter wusel hier auch nicht mitgekriegt. ich schiebe das jetzt einfach mal auf meinen chef, dieses rumpelstilzchen. echt, wenn der seinen willen nicht kriegt, stampft der manchmal so rum. da muss ich mir immer das lachen verkneifen. die gründe dafür sind natürlich schwerwiegend. z.b. wenn der kaffee nicht fertig ist.

also liebe claudia, mein herzliches beileid und nimms mir bitte nicht übel. ich würde dich am liebsten mal ganz feste knuddeln. schließlich seid ihr ja auch immer für mich da und ich bin so ne schnarchnase in letzter zeit. tut mir echt leid.

lieb knuddel
anja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, "Du machst es echt einfach". Wartest Du jetzt auch auf einen Umschlag mit Kekesen von mir. Ich denke das läßt sich bestimmt realisieren. Gucke mal ob die das ausliefern. Nicht das das hinterher nur noch Gekrümmel oder sogar "Puder" ist. Dann haben wir wieder mal falschen Alarm. Ich werde sie gut einpacken, damit so etwas dann nicht passiert.
Evtl. muß Du dich jedoch noch bis nächste Woche gedulden. Will am Sonntag auch noch welche backen und dann kannst Du das Komplettprogramm kosten.

Claudia

Übrigens habe ich gestern die Erfahrung gemacht mit Katzen zu backen ist genauso wie mit kleinen Kindern. Die Kindern haben überall Ihre Schnüss und Finger drin und die Katzen versuchen es auch bzw. haben mir ganz andächtig zu geguckt. Keine Angst. Haben nicht genascht. HAbe sie dann auch rausgeschmissen. Das wiederum einfacher als mit kl. Kindern. Die kannste nicht einfach vor die Tür setzen.

Anja, macht überhaupt nichts. Habe auch schon die ein oder andere Nachricht überlesen und hoffe das man mir dann auch nicht böse ist. So werde ich dann natürlich auch keinem böse sein.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ClaudiaF am 2001-11-07 11:04 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten Morgen alle zusammen,

Claudia

schick mal ein paar erholviren rüber. Leider sind die schönsten Momente imemr zu kurz. Wie sagt ma, wenn es am schönsten wird, sollte man aufhören. Außerdem wenn die Arbeit ruft, so rufe einfach zurück.

Ich kann im Moment nicht zu viel schreiben. Meine "Lieblingskollegin" ist wieder aus dem Urlaub zurück. Die guckt immer rüber und will ja logischerweise immer wissen was ich hier so wild schreibe, obwohl ja im Moment garnicht soviel zu tun ist. Ihre Brille immer auf halber nase. Ist ja keine normale Brille, sondern mit Brillis bestückt (ich hoffe unecht, mit so einer reichen Person zusammenzusitzen *welchehre* Meine Kollegin ist von Natur aus neugierig. Habe sie gerade rauchen geschickt, das stinkt der, seitdem ich hier sitze, muß sie immer raus gehen *kicher* Wenn man sie so läßt wie sie will, da wualmt die mal in nullkommanichst 20 - 30 Lungenbrötchen weg. Das muß ich mir ja nun wirklich nicht antun. Soll sie immer schön rausgehen. DA bin ich sie wenigsgen mal los. Gegen ein Lungenbrötchen hat ja keiner was, aber die frißt die Zigaretten.

Wenn die Olle da ist (Gott sei Dank nur bis 13 Uhr) da lese ich das Forum über PC (nix mit ausdrucken). Bei der Fülle der Nachrichten habe ich am Ende wieder alles vergessen. Ob das das Alter ist?

Iris,

schön daß du wieder entspannt am PC sitzen kannst, obwohl erst alle Löcher geflickt werden müssen. Gott sei Dank weißt Du jetzt, daß es bald weiter geht.

ClaudiaF

wo sind die Kekse? Was sind es für welche? Bergheim ist ja zum Glück nicht so weit, da kann ich ja heute Abend mein Tubber vor deine Tür stellen, und morgen früh gefüllt wieder abholen. Das ist ja toll.

Ich gucke später wieder rein. Sie fragt schon ganz neugierig, was ich so in die Tasten haue. Würde sie ganz kürre machen.

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Ihr Lieben,

na.. da bin ich ja mal auf die Kekse gespannt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Cappu von Shala aufgehoben.... :???: :???:

Claudia ohne F - schön, dass du wieder da bist.. Und gut erholt außerdem.. Tja und dann auch bald wieder in HH.. Denk an die Abstinenzzeit!!! :dance: :dance: :dance: - als Alternative fürs poppen *ggg*

Mit Katzen backen - hmmm das kenne ich nicht, aber mit Katze gemeinsam am PC sitzen.. Laufend versucht sie heute die Hand zu fangen. Außerdem sitzt sie auf dem Mousepad und schnurrt vor sich hin, und immer wenn ich mich entspannt nach vorne setze, drückt sie ihr Köpfchen gegen mein Gesicht. Sie ist heute irgendwie extrem schmusig.. Ob sie wohl rollig wird??? Naja - jedenfalls ist schon drollig geworden - nun muss sie nur noch das d weglassen :lol: :lol: :lol:
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*megabreitgrins* apropos poppen. ab wann darf man eigentlich wieder. ich meine noch bin ich ja von der slipeinlagen fraktion mit diesem utrogest. nicht daß mein mann eine dauererrektion bekommt, weil die hormone überspringen. außerdem wie sieht denn das aus, wenn die nudel so vollgeschmiert ist? *lach* sorry, aber ist doch so?

mich hat kein doc aufgeklärt ob ich überhaupt poppen darf vor und während dieser ganzen aktion. und wir haben schon sooooo lange nicht mehr.

anja
:grin: :grin:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“