Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wollte nur kurz sagen, das Marvin dazu noch einen Virusinfekt im Hals, d. h. natürlich Dennis hat sich gestern auch angesteckt und ich habe seit Freitag nur sehr wenig geschlafen. Diese Nacht hat zwar endlich Marvin wieder geschlafen mit ganz viel Schmerzmittel, waren Dauergast im KKH doch nun ist es halt Dennis der uns alle 2 Stunden wach macht und dann nur jammert, das der Hals weh tut.

Melde mich später wieder, muss erst einmal alles wichtige erledigen, damit ich relativ früh wieder nach Hause komme, habe diese Woche leider nur wichtige Termine :-?

Bis dann, sorry das ich nicht auf euch eingegangen bin,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

ich weiß nicht ob es schon eine Besserung bei Dennis gibt :grübel:, aber letzte Nacht durfte ich wenigstens von 21 Uhr bis 2 Uhr schlafen, dann ließ die Wirkung des Zäpfchens bei Dennis nach und er jammerte, habe ihm dann schnell ein neues gegeben aber er ist halt unsere "kleine Memme" :wink: das ging dann bis 3 Uhr dann war auch noch Marvin wach und als mein Mann aufstand, weil er nicht mehr konnte hat Dennis so lange geschrien, bis er das letzte trinken alles wieder :würg: mitten ins Ehebett :kreisch: alles nass inklusive Kinder und Eltern....
Also erst die Kinder umgezogen, dann ins Kinderbett mit der Ansage, hier wird jetzt geschlafen :schlaege: und dann noch schnell das Ehebett neubezogen :argh: dann war natürlich Zeit zum aufstehen *liebernicht*

Hoffentlich wird das die nächste Nacht besser :prima:

Lulu, lass Dich nochmals :knuddel: hatte Dir schon im anderen Ordner geschrieben.

Cora, was macht der Bauch, hoffentlich geht es euch beiden gut *dd* , Du hast schon seid einer Woche nicht mehr piep gemacht.

Zahnfee, ist die Blutung inzwischen gekommen, so dass ihr endlich weiter machen könnt?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für diesen Versuch

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Zahnfee32 »

@Nickel29: Ja die Mens kam doch noch und ich kann jetzt starten bzw. erstmal DR und dann Anfang November Hormontherapie und dann geht dieZeit ja schnell rum. Hoffe das alles gut verläuft und ein positiveres Ergebnis bringt.

LG Zahnfee32
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@Zahnfee: oh das glaub ich, dass dich das Warten nervt, das ging mir auch immer so :( *tröst*

@Cora: die Bilder von eurer Süßen sind sooo toll. Nicht mehr lange und du siehst sie live und kannst mit ihr kuscheln :dance: :dance: :dance:

@Nickel: ohje, bei eucht herrscht mal wieder der "ganz normale Wahnsinn" :roll: . Du bist echt ne Powerfrau :jaja: , toll, wie du das alles meisterst :prima: .

Gute Bessrung an deine 2 Rabauken *tröst* .

Das Buch hattest du noch nicht abgeschickt, oder?
Eilt aber auch nicht, nur keinen Stress, hast schon genug davon :wink:

Oh, Ben ist wach...

LG von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo,

diese Nacht haben wir alle wieder einmal durchgeschlafen :dance: :juhu: :dance: :juhu:

Endlich, noch so einen Nacht und ich wäre sicherlich total am Ende :ohnmacht: aber nun hat es auch noch meinen Mann erwischt, und wie soll es sein kranke Männer :gröhl: ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?

Zahnfee@ toll das es jetzt wieder los geht, hier schon mal ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* für diesen Versuch.

Lulu@ :oops: nein das Buch liegt hier, aber schon verpackt will heute noch schnell runter in die Post, versprochen, aber die letzten Wochen waren einfach etwas hektisch :räusper: Naja Powerfrau will ich nicht gerade sagen, aber man wächst mit den Aufgaben, hätte mir das ganze auch etwas einfacher vorgestellt :grübel:
Hoffentlich hat sich Ben wieder etwas beruhigt und ist jetzt wieder besser drauf :prima:

Cora :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leider ist diese Woche echt Stress, so dass ich nicht viel schreiben kann, aber das wird sicherlich bald wieder besser :hoff: obwohl wenn ich daran denke, dass meine Kollegin ab morgen im Urlaub ist und ich alleine :grübel:

Heute morgen bin ich fast umgefallen, so warm war das draußen :kreisch: schon 17 Grad und total warmer Wind *liebernicht* wer wird da nicht krank die letzten Tage haben wir noch gefroren :?:

So nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Nickel: supi, da hatten wir ja beide eine gute Nacht :D . Ben hat auch von 19.30h bis 4.30h durchgeschlafen :dance: .

Mein Schatz hat jetzt auch die Erkältung von Ben abbekommen :( . Gute Besserung an deinen Liebsten.

Wie schon gesagt, nur keinen Stress mit dem Buch.

Ja, heute war es echt wahnsinnig warm draußen, wir haben das nochmal richtig genossen :jaja: .

@Zahnfee+Cora: :hallo:

We: Ben hat immernoch dolle Schnupfen :( ...
Heute gab es das 1. Mal ein Gläschen ab dem 8. Monat. Die ersten 3 Löffel hat er total angewiedert runtergewürgt, danach war schluss und er hat alles wieder ausgespuckt. Die Stückchen darin sind wohl arg gewöhnungsbedürftig :D

LG von Lulu, bei der die Erkältung jetzt auch langsam durchkommt :roll:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

In meiner Galerie sind neue Bildchen aus dem Urlaub :wink:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen .

So dachte mir heute schreib ich auch mal wieder was und sage Piep.

Also uns 2-en geht es sehr gut. Momentan hab ich oft Rückenschmerzen aber da muss ich wohl durch. Und meine Ungeduld wird immer größer. Trink jetzt seit ein Paar Tagen Himbeerblättertee.
Hatte echt schon besseren Tee, aber was tut man nicht alles.

Lulu das mit dem Urlaub ist ja echt schade. Ich hoffe das der kleine bald wieder gesund ist und sich wieder schnell eingewöhnt.

Nickel gehts deinen kleinen wieder Besser???

Aber bei so einem Wetter kann man echt nur Krank werden.

So werd mal wieder etwas hinlegen.
Aber lese jedentag brav mit

Liebe Grüße

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

@Cora: schön, dass es euch gut geht :knuddel:
Mensch der Coutdown läuft jetzt aber wirklich. Das glaub ich dir, dass die Ungedult immer größer wird, ging mir genauso, aber wenn die Kleine dann erstmal da ist und so ordentlich Action macht, wirst du dich nach dieser Zeit ab und an mal sehnen *g*

@Nickel: na, alles klärchen bei euch?

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wollte nur kurz :hallo: sagen, Mittwochabend hat es mich dann auch ereilt, und gestern bin ich zum Arzt, weil ich hatte schon morgen 39,3 Grad Fieber :kreisch: und konnte nicht mehr schlucken :-? Habe das gleiche wie die Jungs und bin bis heute krank geschrieben.

Gestern haben sich meine Eltern den ganzen Tag um die Jungs gekümmert, weil es ist in den ersten Tag hochansteckend :oops: auch wenn man es schon hatte :o

Heute geht es mir schon etwas besser, obwohl der Hals immer noch extrem weh tut.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“