@one: Hm... ob ich heut nochmal nen Test mach... nö, ich glaub nicht. Eigentlich glaub ich's schon. Der Clearblue Digital zeigt ab HCG 25 an und da ich mir selber nicht trau, ob ich mir nicht Linien einbilde, nehm ich den digitalen so gerne und da steht heut Morgen immer noch "schwanger". Mal gucken, wie lang die Batterie hält

Ich hab's ja schon am Freitag irgendwie geglaubt. Du, glaubst Du's schon??? Weil - ne Linie ist ne Linie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich ruf nachher gleich mal meinen FA an und hoffe, ich kann dann direkt da auf der Matte stehen, Ergebnis vom BT hab ich dann morgen. Aber eben - ich bin mir im Grunde sowieso sicher. Nur konnte ich heut Nacht vor lauter Aufregung trotzdem kaum schlafen, ich denk bei jedem Ziepen "hoffentlich geht nix schief" und beweg mich keinen Meter mehr als nötig... vielleicht lag's auch einfach am Vollmond.
Berufsverbot krieg ich in meinem Fall auf jeden Fall - ich arbeite aktuell als Tierarzthelferin. Und auf das blöde Gesicht meiner Chefin freu ich mich jetzt schon, wenn ich ihr verklickere, dass ich meine Ausbildung unterbreche. Äh nein, es ist nicht mein Beruf, es ist nur mein Hobby - eigentlich bin ich Fremdsprachensekretärin, nur hab ich in meinem Beruf hier in der Region bis jetzt keinen anständigen Job gefunden und da fiel mir der TA-Helferin-Job als 400-Euro-Hobby vor die Nase. Nur hat meine Chefin mich dann leider nur unter der Bedingung behalten, dass ich ne Ausbildung mach. Klar - ne 400-Euro-Halbtagskraft ist halt teurer als ein 338-Euro-Vollzeit-Azubi. Ich verdien nicht mal das, was ich an Benzingeld reinstecke, von daher tut's mir um das BV überhaupt nicht leid. Vor allem - ich wollte die Ausbildung aufgrund meiner vorigen Ausbildung und Berufserfahrung verkürzen, dürfte ich von der Landestierärztekammer auch - von 3 Jahren auf 18 Monate - aber meine Chefin unterschreibt den Antrag nicht. Dumm gelaufen

Für sie, in dem Fall...
@all: Ich drücke allen, allen die Daumen, dass bei euch alles super klappt! Positiv denken!!!!
LG
Cybaris