heike: ich habe da einige jungsnamen: lars, lukas, jesse, sven, ruben, robin, sam, benjamin, callum, jordan, liam, ryan, bjorn, kristian, tristan.
mein favorit ist immer noch tristan (schon seit über 10 jahre), aber cookiemann mag es weniger.
cookiehund heißt eigentlich Caoimhe (keltisch = gentleness, beauty, grace), was ich auch ein sehr schöne mädchenname finde.
hoffentlich könnt ihr heute abend mehr sehen bei US!
selma: wie geht es dein bauch? die schmerzen lassen jetzt bestimmt nach.
micky: digi cam wochenende gemacht?
as: freut mich das du und victoria so gut zusammen klar kommt! war bestimmt ganz schön.
mani: erste wochenende mit besuch hinter euch gebracht? wir waren gestern noch kurz in bad homburg kleidung einkaufen.

nichts für mich leider, obwohl ich einiges gesehen habe.
simone: ich war auch bei hippie doc und hatte meine op ende märz. wir sind sehr zufrieden über den ablauf und das er meine endo entfernen konnte und auch gleich gesagt hat, das wir kein icsi mehr brauchen. mal sehen... wir hatten ja eh kein icsi mehr geplannt.
ich habe eine freundin die fenya heißt

ganz ähnlich zu deinen lieblingsname.
karin: grundstuck gekauft?
ich komme am 8. alleine zum treffen. cookiemann kommt lieber nicht zu treffen. ist auch in ordnung, denn ich geh auch nie zu sein treffen
juzi: die kleine ist doch so süß! kein wunder das alle euch besuchen kommen.
seit gestern haben wir dsl und flatrate, aber es lauft alles noch nicht so toll. deswegen kann ich nicht viel schreiben weil er mich immer rausschmeist

und dabei ist auch noch mein notebook kaput und ich habe seit etwa 2 wochen kein backup gemacht. damit ist all meine arbeit futsch. gesternabend versucht die festplatte zu retten, aber das ding passt naturlich wieder mal nicht in ein normale rechner. bin fast heulend ins bett gegangen
so, das wars für heute. da ich seit gestern ein diät angefangen habe, knurt mein magen schon seit einige zeit ganz tapfer. doch leider bekommt er nichts außer viel wasser und salat. alle sagen: die erste 3 tage sind hammerhart, dann geht es besser. mal sehen ob es stimmt...