desert.sky, das ist ja schon mal fein, dass Schulze eine Chance für Euch sieht

!

dass aus 35% Chance 100% Positiv wird.
Jenny, dann gibt es Endspurtdäumchen für Dich

!
violette, das war wohl wirklich nicht Euer Tag

.
Emmalotte, so ist es geplant, dass ich beim ersten positiven Test den Doc anrufe und spontan einen Termin ausmache

. Ich hab auch seine Handynummer, so dass ich ihn auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten erreichen kann.
guzma, ich denke auch, zu allererst sollte der frischgebackene Vater die Mutter unterstützen, immerhin ist es auch sein Kind. Andererseits kann ja das arme Kind nichts dafür, wenn seine Eltern mit sich selbst Probleme haben, und hat nicht verdient, darunter zu leiden. Ich hoffe, es findet sich eine Lösung, mit der alle Beteiligten ein gutes Gefühl haben

.
guzma, lola, der Geburtstag war sehr schön, die Anreise aber leider noch länger als nötig (sind eh schon sechs Stunden), weil sich jemand vor einen Zug geworfen hatte und die Strecke gesperrt war. Bis der erste Zug über eine Umleitung unseren Umsteigebahnhof erreicht hatte, waren schon gut anderthalb Stunden vergangen. Schlussendlich waren wir über zwei Stunden später als geplant am Ziel, die Feier hatte da schon vor einer Stunde angefangen. Aber wir haben dann schnell die Suppe nachserviert bekommen und hatten zum Hauptgang die anderen wieder eingeholt

. Die Rückreise am Sonntag lief dann zum Glück komplikationslos.
Petra, mir sind sowohl während der Stimu als auch während der WS mehrmals E2-Werte bestimmt worden. Finde ich schon seltsam, dass Zech das gar nicht macht

.
angel,

dass das hCG bald ganz unten ist und Du um eine AS herumkommst. Ich verstehe aber auch nicht so ganz, warum das so schnell absinken muss, was kann denn passieren, wenn es länger dauert?
Ich mag auch wieder wichteln

!
Bei mir nix neues, LH negativ. Ist wohl doch schon wieder ein Tick zu viel Stress im Moment, gestern abend war ich auch todmüde, da fehlt meinem Körper wohl die Energie für den entscheidenden LH-Stoß. Ich versuch mal, die nächsten Tage früh ins Bett zu kommen, vielleicht klappt's dann.