Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
@Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von @Moni »

Hätte da noch ne Frage?

Haben nicht 2 Mädels morgen oder übermorgen Geburtstag? :wink:
*Susilein*
Rang1
Rang1

Moni

Beitrag von *Susilein* »

...ich find es einfach schön das es Deinem Krümel (oder mehr) gut geht und denke auch das wird richtig gut werden mit der Schwangerschaft, Geburt, Schule, Auto kaufen ....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG von Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo!! :D

War heute beim Eier-TV und es sind da einige da, aber auch nicht mehr als beim letzten Mal. Muss jetzt am Freitag nochmal hin. Ich denke dann wird am Montag PU sein. :roll:

Susi....Du hast doch morgen??? Oder war es Andrea??? :roll: :roll: :-? :-?

Wann ich habe verrate ich nicht :D

So, bis dann

LG Kerstin :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin, moin

SUSI alles, alles Liebe zum Burzeltag :dance: :dance: :dance:

und Kerstin, wenn du es nicht verrätst tue ich es :D 23.05. :wink: wenn du Montag dort bist, um wieviel Uhr gehst du dann hin???

Moni, wann hast du Ultraschall um zu sehen wielviele Krümelchen da sind? Und schön das es dir schon was besser geht :P du bist ja schon 5+? oder gar schon 6???
Halte uns ja auf dem laufenden du weist ja nichts ist schlimmer als wenn die Schwangeren hier einfach abhauen und uns alleine lassen :( aber du kannst ja paralell zu uns noch ins ss-Forum :wink:

Habe heute nacht den absoluten Scheiß geträumt......Mai/Schmitt wurde einen Tag vor meiner IUI geschlossen.....PLEITE.....und das Finanzamt/Polizei war da und hat niemanden mehr rein gelassen und ich stand dann da :cry: Dr. Schmitt meinte dann zu mir ich soll schnell in der Uni anrufen bevor da der Boom kommt.......habe ich dann auch gleich gemacht und da sagen die mir ......also in frühestens 8 Wochen habe ich einen Termin für sie....ich dann aber ich bin doch Stimuliert, können sie mich nicht ausnahmsweise reinschieben.......Nein wir machen keine Ausnahmen war die Antwort....man war ich froh als ich aufgewacht bin und feststellte das alles nur ein Traum war......hoffendlich muß ich nie in die Uni :wink:

So einen Wunderschönen Tag Euch allen

drück Euch :knuddel:

Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Halloooo!! :D

Susi alles gute Zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir, daß Dein größter Wunsch bald in Erfüllung geht!! :lol: :lol:

O.k O.k Bine ich habe am Freitag Geburtstag. Muss morgens nochmal zum US...na wenn das kein Glück bringt :wink:

Moni, na da haben wir uns gestern wohl verpasst. :( Wenn ich am Montag PU habe Bine, dann denke ich so zwischen 8 und 9 Uhr. Wäre dann sicher um 9.20 noch da. Aber das bekomme ich dann am Freitag gesagt.

Ich bin echt mal gespannt, wieviel Krümels bei Moni sich festgebissen haben. :D Bitte verrate es uns, wenn Du es weisst.

LG Kerstin :dance:

P.S. Bine ,das sind ja Alpträume :help:
*Susilein*
Rang1
Rang1

Juhhhuuuu 33 Jahr....

Beitrag von *Susilein* »

...naja, wenn das keine Glückszahl für´s schwanger werden ist!!!???

Ich habe heute schon so viele nette Glückwünsche, einen Kuchen, eine Rose... bekommen und Euch danke ich natürlich ganz besonders, weil Ihr wißt wie es mit dem großen "Wunsch" so ist.

Auf meine Mens warte ich noch und ich hoffe sie kommt nicht gerade heute. Was für ein Geschenk! Außerdem müßte ich dann am Freitag auch in die Praxis... nee lieber Montag...

Nun denn LG und feiert schön :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab soooo viel Arbeit

Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo Susi,

alles Gute zu deinem Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Kerstin du bist am Freitag in der Praxis? Wann? Habe heute meinen 1. Zyklustag und muss auch am Freitag um 14.30 Uhr zur Untersuchung. Hoffentlich kann ich gleich in diesem Zyklus weitermachen.

Bine träume nicht so einen Scheiss! Schließlich wurde bereits mal eine Kiwu-Praxis in Würzburg geschlossen. Will nicht nochmals zur Uni gehen.

Moni freue mich für dich, dass es deinem Bauch inzwischen etwas besser geht. Wann musst du zur nächsten Untersuchung? Bald müsste man ja sehen wie viele sich eingenistet haben.

Inge
@Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von @Moni »

hey,

da lag ich doch gar nicht mal so schlecht mit meinen Ahnungen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Susi. :D :D :D

Vielleicht sieht man sich ja Freitag, ich muß nähmlich auch in die Praxis allerdings schon um 8.15 Uhr. Kerstin du must doch auch wieder am Freitag hin oder?

Noch jemand?????

LG Moni :dance:
*Susilein*
Rang1
Rang1

Ja, meine mens hat mir den Geburtstag nicht versaut,...

Beitrag von *Susilein* »

aber heute hat sie sich gezeigt und nun bin ich gespannt wann sie richtig kommt. Da ich in den ersten 3 Tagen dann zum Doc nmuss ist das saublöde, wenn sie heute oder morgen richtig kommt. Da muß ich dann nähmlich am Wochenende zum Ultraschall! Ob das was ausmacht, wenn ich am Montag hingehe? Kommt es da wirklich auf den Tag an? Wenn die Mens abends richtig da ist, dann ist ja der 3. Zt auch erst am Abend rum? Man oh Mann!

Naja, jedenfalls haben wir gestern schön gefeiert

und danke für die Geburtstagsgrüße

LG Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin Mädels,

hier vom Monte Miau (Katzenberg 8) ) gibt es nix neues zu berichten...fühle mich heute am 4 Einnahmetag auch nicht anders als ohne.....hoffendlich bleibt das so :P

Inge, genau wegen der Praxis von damals habe ich es wohl geträumt.....irgendwo hatte ich da mal hier im Forum gelesen das eine geschrieben hatte Mai/Schmitt wäre das damals gewesen (wurde aber gleich richtig gestellt) und zwei Tage vor meinem Traum hat mir meine Freundin von dem Fall damals erzählt (sie hat damals in der Steuerkanzlei von der Praxis gearbeitet) und in meinem Unterbewustsein hat sich dann alles vermischt :( ich gelobe besserung und werde sowas nicht mehr träumen ! ! ! :wink:

So denn Euch allen einen schönen Tag und für:

Moni sag morgen gleich bescheid, wenn du weist wieviele Krümelchen :wink:

Inge dir ganz viel *dd* damit du gleich weiter machen kannst

Ciao Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“