Hallo Ihr Lieben!
Wir hatten uns sehr lange abgemeldet

und wollen jetzt endlich mal wieder ein Lebenszeichen geben.
Nach der neagtiven ICSI im November 2008 (zur selben Zeit wurde ich 2 mal auf einen Schlag Tante)

hab ich erst mal ganz viel Abstand zu dem Thema gebraucht und mich deshalb komplett hier ausgeklinkt ... ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.
In der Zwischenzeit hat sich ja einiges getan hier: Glückwunsch an alle Mamis - schön dass es Euren Schätzen (abgesehen von Erkältungen und ähnlichen kleineren Problemen) gut geht.
Wasserratte; Rinna und Simone:
Für Euch halte ich weiter die Daumen gedrückt

, dass sich Eure Wünsche letztenendes erfüllen.
Kati :
Dir drück ich jetzt ganz besonders die Daumen für die anstehende ICSI

Ich wünsch mir so für Euch, dass dieses Jahr noch mit dem ganz großen Glück für Euch endet

.
Kurz zu uns:
Wir sind - wie es so schön heisst - guter Hoffnung.
Nach all dem langen Warten und an den SD-Werten laborieren, haben wir Ende Juli/ Anfang August -kurz vor der Sommerpause in der Praxis - unsere 1. Kryo gemacht.
Es waren nur 2 Embryos, die ich zurückbekommen haben und nach deren Entwicklungsstand haben die Ärzte uns auch nicht viel Hoffnungen ausgerechnet.
Wir haben einfach das beste gehofft und gleich nach dem Transfer erst mal bei meinen Eltern Urlaub gemacht. Es war ein wunderschöner und entspannter Urlaub. Und einen der beiden kleinen Eskimos hat tatsächlich nicht interssiert, welche Chancen die Ärzte ihm ausgemalt hatten.
Seit dem 10. August 2009 wissen wir, dass wir schwanger sind.
Inzwischen sind wir in der 14. SSW. Der kleine Schatz entwickelt sich zeitgerecht und war beim letzten US sehr mobil. Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt und einfach nur dankbar für unser Glück.
Wir werden sicher in Zukunft nur ab und an ins Forum schauen und nicht so oft schreiben wie früher. Dazu fehlt einfach ein wenig die Zeit ...
Trotzdem mögen wir natürlich von Zeit zu Zeit schauen, wie es Euch allen so geht und natürlich, allen, bei denen es gerade spannend ist, kräftig die Daumen drücken
Ganz liebe Grüße von den Huschels.