Haalo nochmal...ich werde so langsam sauer, ich habe eben schon wieder gaaaanz viel geschrieben und wurde wieder rausgeschmissen, dabei haben wir ein neues Laptop...KRISE...

Also nochmochmal:
@Wuppi: Wie geht es Dir? Hast Du schon Deinen TF gehabt???
@Macie: War bestimmt interessant am Tag der offenen Moscheen. Seid ihr Moslems? Manche Deutsche sind nicht zu überbieten

Ich finde Deinen Herbstjonny auch voll süß.
@Maiar: Gehts Deinem Mann besser? Meiner hatte auch schon zwei Bandscheiben-OPs und es geht ihm heute ganz gut damit. Ich denke mal, wenn er wieder laufen kann, wirds auch wieder

Noch mal viel viel Glück für morgen bei der 1. Folli-TV!!!!
@ Spaghetti: Mit dem Elterngeld kenne ich mich nicht aus, da ich nicht berufstätig bin und eine Rente bekomme

, aber es sind ja doch schon Existenzängste da, kann ich gut verstehen. Aber nicht den Kopf hängen lassen, es wird schon und im nächsten Zyklus gehts bestimmt los!!! Dann brauchst Du auch nicht mehr in die Apotheke

Bei uns kannst Du Dich ausmeckern und ausheulen
@KaninchenHase: Jaja, wenn der Hase was sagt

meine Mensschmerzen sind weg, habe noch Schmierblutung. Am Freitag gehts ja erstmal zu HU (Hauptuntersuchung

) Ich berichte dann.
@Saguna: Wie geht es Dir???
@all: Ich drücke alle Daumen für die Mädels, die es gebrauchen können und falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid. Ich habe auch Besuch von Onkel/Tante und morgen ist wieder zusammen was geplant. Aber schön das es euch gibt!!!!
Dann

und bis morgen in neuer Frische!!!!
Eure Sandra