Ich bin neu hier, aber

Antworten
Aprikose
Rang3
Rang3

Ich bin neu hier, aber

Beitrag von Aprikose »

schon ein "alter" Hase.
Kurz meine Geschichte:
Ich bin 25 und wohne in der Nähe von Würzburg.
Mit 17 Jahren verlor ich in der 8.SSW mein Wunschkind.
Danach wurde mir gesagt, dass es schwer wäre noch einmal schwnager zu werden.
Fast ein Jahr später war ich wieder schwanger. Am Nikolaus 1996 kam meine Tochter auf die Welt.
Das ist inzwischen 6,5 Jahre her.
Nachdem meine Tochter ein halbes Jahr alt war trennte ich mich von ihrem Erzeuger (Erzeuger, weil er sich nicht kümmert, sie wirklich nur gezeugt hat) und lernte kurz darauf meinen Mann kennen.
Unser Kinderwusch besteht jetzt seit 6 Jahren.
Am Anfang hieß es, es liegt an ihm, dann wieder hatte ich zu viele männliche Hormone. Die Ärzte sagten aber die ganze Zeit, es müsste eigentlich klappen.
Nachdem 4,5 Jahre ohne SS vergangen waren, ließ ich eine Bauchspiegelung machen. Das Ergebnis war, dass meine Eileiter verwachsen sind und eine weitere SS nur durch IVF möglich wäre.
Am Tag des Ergebnisses beschlossen wir zu heiraten (wir hätten es aber auch so getan, aber so hatten wir noch eine Grund mehr).
Im Mai 02 haben wir geheiratet.
Im Juli war die erste IVF, welche mit einer Überstimmulation endete.
Im Oktober war dann die zweite.
Ich war endlich schwanger, leider endete diese SS auch wieder mit einer Fehlgeburt in der 8.SSW.
Mein drittes Kind ist an den Tag getorben, an dem das erste seinen ET gehabt hätte, am 12.11.
Leider haben die Äzte bei der Narkose für die Ausschabung geschlampt, so dass ich noch zwei Wochen im KH verbringen musste.
Wir haben dann eine Weile Pause gemacht und befinden uns gerade mitten in der dritten IVF.
Wahrscheinlich ist am nächsten Donnerstag oder Freitag die Punktion.

Ich habe wahnsinnig Angst vor einer weiteren Enttäuschung.
Ich hoffe hier Leute zu finden, mit denen ich reden und mich austauschen kann, die mir Mut machen und denen ich Mut und Trost zusprechen kann.
Habe leider keinen mit dem ich über dieses Thema sprechen kann, da wir erst vor 2 Jahren hier her gezogen sind.

Es tat gut, sich mal alles von der Seele schreiben zu können.
Hilal
Rang0
Rang0

Beitrag von Hilal »

Hallo Aprikose, :P :P

du hast ja ganz schön viel mitgemacht. Es ist wirklich blöd das du niemanden zu reden hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. Gib nie die Hoffnung auf es ist doch schon mal gut das du überhaupt schwanger geworden bist. Sieh das doch als Erfolg.
Bei mir war nach 3*IUI, 3*ICSI, 1*Kryo endlich eine einzige SS die in der 11SSW mit einer Fehlgeburt endete.
Wir wollen auch bald wieder angreifen allerdings muss sich erst mein Zyklus wieder einspielen da ich seit 10Wochen meine Mens. noch nicht habe.

Wir werden es alle schaffen ganz bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“