Guten Abend ihr Lieben,
so jetzt habe ich es doch noch eher geschafft! Na dann mal los:
@Leo: Danke für´s Daume drücken & klar halte ich euch auf dem Laufenden! Das Wetter war hier heute auch echt mies! Nur Regen und schlechtes Wetter…bäh….

Wünsche dir morgen einen schönen Tag mit deiner Familie und einen schönen Spieleabend
@macie: Uh…eine Blasenentzündung ist ja sehr unangenehm

Ich drücke dir die Daumen, dass du trotzdem starten kannst
@Kaninchen: Super, dass du von der DR nicht soviel spürst! Ich hatte – bisher – auch nur Hitzewallungen und halt ein Ziehen im Unterleib! Mal sehen, ob sich das jetzt durch die erhöhte Dosis Menopur ändert…
Und man muss echt nach einer ICSI Utrogestan oder Crinone nehmen? Muss ich das dann auch selber zahlen??? Mannomann, wie lange muss ich das denn nehmen???
@Saguna: 11 Eier, na das sind doch erstmal gute Nachrichten!!! Ist doch super

Und was die Überstimulation angeht…mach dir keine Gedanken, immer schön viel trinken & positiv denken! Das wird schon werden, in dem Fall müssen wir uns ja doch auf die Ärzte verlassen! Und was deinen Mann angeht, gib ihm Zeit…vielleicht war er grad schlecht drauf…das ist zwar keine Entschuldigung und keine Hilfe, aber vielleicht klärt es sich ja später?! Manchmal hat das ja einen ganz einleuchtenden Grund (war bei uns auch schon so!)… Ich drück dich!!!
@Alpenschneehase: alles Gute für den TF morgen

& ärger dich nicht wegen der Kyros… - wenn bei uns nur 7-8 Eizellen sind, können wir vermutlich auch nicht einfrieren...naja, müssen wir wohl mit Leben! Denk erstmal positiv und an morgen! Das wird schon
@Marianne@wuppi: 1 Hibbeltag geschafft, weiterhin ganz doll

…sind die Medi nach dem TF eigentlich auch teuer, bzw. muss man sie selber zahlen?
@Sandra: Denke morgen an Dich und drücke dir die Daumen
@katze: Das wird schon mit der DR!!! Ich drücke dir die Daumen
@me: tja, wir hatten ja gehofft, dass es mehr Eizellen sind, damit wir auch welche einfrieren können! Aber vielleicht geht´s mit doppelter Dosis ja besser! Wer weiß… das dumme ist bloß, dass unsere Medis noch nicht da sind! Wir haben am Dienstag in Luxemburg bestellt und heute waren sie noch nicht da…hoffentlich kommen sie morgen ich habe sonst ein kleines Problem, weil wir zu wenig Menogon haben! Naja, aber letztes Mal hat ja auch alles rechtzeitig geklappt! Freue mich jedenfalls riesig, dass ich nächste Woche die PU habe
An alle noch einen schönen Abend