guten tag
meine fragen -
1. wie sollte ein hoffnungsvoller embryo aussehen, wenn er samstag aufgetaut und montag tranferiert wurde - wie viele zellen sollte er haben???
2. kommt es im falle eines negativen ausgangs zur menstruation (medikamente: estradiol tabl, utrogest, progesteron depot) oder muss man erst die medikamente absetzen?
vielen dank für ihre antworte & viele liebe grüße!!!!!
Embryoqualität Kryo
Moderator: sonjazeitler
Ein guter Embryo sollte dann 8 Zellen haben, aber im Kryozyklus sind oft auch 6 Zellen gut. Prinzipiell kann aber jeder Embryo, auch wenn er agnz komisch aussieht, zu einer SS führen. Wenn der SS - Test 14 Tage nach ET negativ sein sollte, können Sie die Medikamente abesetzen, dann wird sich die Blutung einstellen.
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de