@Macie: Ich drücke Dir für den morgigen US fest die Daumen und hoffe dass Du trotzdem starten darfst!!!
@Saguna: Gratuliere zu den 11 punktierten Eizellen - nun drücke ich fest die Daumen für eine gute Befruchtungsrate und für einen guten Transfer! Ich hoffe die Schmerzen werden bald besser und dass die ÜS nicht schlimmer wird. Wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, viel trinken und eiweissreiche Nahrung - viel mehr kann man leider nicht machen. Natürlich versuchen Dich etwas zu schonen sofern dies möglich ist.
Tut mir leid dass Dein Mann in dem Moment so reagiert hat - ich würde nochmals in Ruhe das Gespräch suchen - evtl. war er wirklich grad etwas überfordert mit der Situation? Manche Männer haben ja auch Mühe ihre Frauen leiden zu sehen...
@Maiar: Hoffe dass die Medi's pünktlich eintreffen und da noch ein paar Eili's nachziehen werden durch die höhere Dosis! Also soviel ich weiss muss man nach einer IVF/ICSI immer Gelbkörperhormon zuführen, ist ja auch wichtig für die Einnistung. Meistens liest man von Utrogestan und dies ist (jedenfalls hier in der CH) sehr günstig, ich glaube eine Packung mit 30 Stück ca. 10 Euro. Crinone ist da schon etwas teurer. Aber wenn bei Euch ja die Kasse die ICSI bezahlt gehört dies eigentlich mit dazu. Da wir ja eh alles selber bezahlen müssen stellt sich für mich diese Frage ja (leider) gar nicht...
Ein Ziehen hab ich auch ab und an im Unterleib. Aber ist noch schwierig zu deuten - ich denke ein Teil kann noch von der BS im Sept. kommen, ein Teil ev. von der DR. Aber so lange es so bleibt ist es auszuhalten!
@Leo: Na dann wünsche ich Dir morgen einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie und abends dann mit den Freunden. Spieleabend tönt sehr gut!

Liebe Grüsse und

kaninchen