ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)
Ach mädls, diese entscheidung trifft doch jeder für sich selber,
ob sie die WS durchhalten oder einfach nicht die geduld haben
und schon von anfang an testen, oder ein paar tage früher.
Ich persönlich bewundere jede, die es bis ans Ende der WS schafft.
bei meinen 4 versuchen in D, hatte ich auch immer gewartet, weil wir da immer gleich einen termin zum BT bekommen hatten,
und das ergebniss auch schon nach einer stunde wußten.
Wünsche allen hibbeligen ein recht angenehmes weekend,
und allen in der DR und Stimu, vergeßt das pünktliche spritzen nicht.
ob sie die WS durchhalten oder einfach nicht die geduld haben
und schon von anfang an testen, oder ein paar tage früher.
Ich persönlich bewundere jede, die es bis ans Ende der WS schafft.
bei meinen 4 versuchen in D, hatte ich auch immer gewartet, weil wir da immer gleich einen termin zum BT bekommen hatten,
und das ergebniss auch schon nach einer stunde wußten.
Wünsche allen hibbeligen ein recht angenehmes weekend,
und allen in der DR und Stimu, vergeßt das pünktliche spritzen nicht.
@one: Alles ok soweit, ich glaub aber, ich kapier es erst wirklich, wenn ich ein Herz schlagen sehe oder wenn sich da was bewegt. BT hab ich nicht nochmal machen lassen, ich hab mein Hirn eingeschaltet, dass da sagt, wenn der HCG nicht steigt, kann kein Mensch auf der Welt was dran ändern, also warte ich bis zum Ultraschall ab. Aber was ich am Montag nochmal checken lass, sind sämtliche Schilddrüsenwerte, weil die lass ich jetzt sowieso alle 4 Wochen kontrollieren und die letzte Kontrolle ist dann genau 4 Wochen her.
Die Schweissausbrüche sind übrigens weniger geworden, die Müdigkeit aber nicht. Und lang rumlaufen geht auch, sonst krieg ich Bauchschmerzen. Bin immer total schnell kaputt. Geht's euch Anderen auch so????
LG
Cybaris
Die Schweissausbrüche sind übrigens weniger geworden, die Müdigkeit aber nicht. Und lang rumlaufen geht auch, sonst krieg ich Bauchschmerzen. Bin immer total schnell kaputt. Geht's euch Anderen auch so????
LG
Cybaris
2002-2003: 7 FG mit anderem Partner
2008/2009 endlich Diagnosen, da verheiratet: OAT III, leichtes PCO-Syndrom, leichte Hyperandrogenämie, erhöhte Killerzellen (20,7%), Immunglobulin A <20, latente SD-Unterfunktion (gut eingestellt mittlerweile), Blutgruppe A negativ (mein Mann hat A positiv)
Sept. 2009: 1. ICSI in Bregenz - Volltreffer! Unser Sohn Mattis wurde am 18.06.2010 geboren
Sept. 2012: 2. ICSI in Bregenz - negativ
Dez. 2012: Kryo in Ulm (mit Embryo aus Bregenz) - negativ
Jan. 2013: Private Samenspende - Volltreffer! Unsere Tochter Medea wurde am 04.10.2013 geboren.
Damit ist unsere Kinderwunschreise zu Ende
2008/2009 endlich Diagnosen, da verheiratet: OAT III, leichtes PCO-Syndrom, leichte Hyperandrogenämie, erhöhte Killerzellen (20,7%), Immunglobulin A <20, latente SD-Unterfunktion (gut eingestellt mittlerweile), Blutgruppe A negativ (mein Mann hat A positiv)
Sept. 2009: 1. ICSI in Bregenz - Volltreffer! Unser Sohn Mattis wurde am 18.06.2010 geboren
Jan. 2013: Private Samenspende - Volltreffer! Unsere Tochter Medea wurde am 04.10.2013 geboren.
Hallo zusammen,
@pocket: alles Gute für den TF heute
, das Ergebnis hört sich gut an, vielleicht hab ihr noch Kryo dabei.
@maus55: dann geht es bei dir bald los-allen Gute für die Behandlung-wie lange habt ihr pausiert?
@one: super Ergebnis vom BT
weiter alles Gute für Dich
@all: wünsche euch ein schönes WE, allen hibbelnden das sie bald mehr wissen und hoffentlich positives, allen anderen
lg snoopy
@pocket: alles Gute für den TF heute
@maus55: dann geht es bei dir bald los-allen Gute für die Behandlung-wie lange habt ihr pausiert?
@one: super Ergebnis vom BT
@all: wünsche euch ein schönes WE, allen hibbelnden das sie bald mehr wissen und hoffentlich positives, allen anderen
lg snoopy
@one: Am 20.10....
2002-2003: 7 FG mit anderem Partner
Hallo zusammen,
das ist gar nicht so leicht, hier den Überblick zu behalten, wenn man mal kurz aussetzt
- wollte Dir, Bluejeans, alles Liebe für Deinen Test wünschen! Ich drück Dir feste meine Daumen, dass Dich die "Positiv-Welle" voll mitnimmt.
Wie geht's den anderen Downregulierern? Mir geht's gut, außer dass ich mir einbilde, dass ich ein bissel aufgedreht bin und schlechter schlaf - könnte aber auch die Aufregung sein (wobei auch die sich diesmal sehr in Grenzen hält, zum Glück).
Euch allen ein schönes Wochenende,
LG. Bink.
das ist gar nicht so leicht, hier den Überblick zu behalten, wenn man mal kurz aussetzt
Wie geht's den anderen Downregulierern? Mir geht's gut, außer dass ich mir einbilde, dass ich ein bissel aufgedreht bin und schlechter schlaf - könnte aber auch die Aufregung sein (wobei auch die sich diesmal sehr in Grenzen hält, zum Glück).
Euch allen ein schönes Wochenende,
LG. Bink.
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
hallo One,
ich bin das. Es sieht nicht gut aus.
der Test heute war negativ und ich kann mir nicht vorstellen, dass morgen plötzlich hcg angezeigt würde. Wenn GG nicht gedrängt hätte, hätte ich heute kein Pronto mehr gespritzt. Außerdem hatte ich leicht Schmierblutung (dunkel), wohl die mens im Anmarsch...dachte allerdings, die kommt erst nach absetzen der Medis.
ich bin das. Es sieht nicht gut aus.
der Test heute war negativ und ich kann mir nicht vorstellen, dass morgen plötzlich hcg angezeigt würde. Wenn GG nicht gedrängt hätte, hätte ich heute kein Pronto mehr gespritzt. Außerdem hatte ich leicht Schmierblutung (dunkel), wohl die mens im Anmarsch...dachte allerdings, die kommt erst nach absetzen der Medis.