Hallöchen,
wow, da ist man einen Tag nicht im Forum & schon hat euch einiges getan! Also, dann fange ich mal an…
@kaninchen: Achso, ich wusste nicht, dass sich durch die ICSI die Gelbkörperhormone so runterfahren…Naja, wenn die Tabletten danach nicht soooo teuer sind, dann geht´s ja! Wir sind auch Selbstzahler, deswegen haben wir ja auch unsere Medis in Luxemburg bestellt, da sind sie glücklicherweise viel preiswerter!
Achja, und dir heute Happy Birthday!!! Feier schön!
@leo: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert!!!
@Alpenschneehase: Ja, das glaube ich, dass du dir Gedanken machst! Mach einfach alles wobei du dich wohlfühlst & versuche dich einfach ein wenig abzulenken…ich glaube mehr kann man einfach nicht tun! Und natürlich
@macie: Meine Ärztin hat gesagt, dass ein Schupfen das Synarela nicht beeinträchtigen würde! Nastentropfen/spray sollte man halt nur nicht parallel nehmen (aber 1h davor oder danach ist durchaus okay)
Uh, Schweinegrippe – dass ist ja übel! Und das ausgerechnet jetzt! Aber es ist bestimmt nix & nur eine doofe Erkältung! Ich unterrichte ja auch & habe auch immer diese unbewusste Angst, sich irgendwann mal anzustecken…aber bis jetzt – toi, toi, toi - war nix!
@Saguna: Alles Gute und weiter viel Erfolg!
@Sandra: Super, dass du nicht spritzen musst & gleich mit Synarela anfangen kannst! Ich habe ja auch die DR mit Synarela gemacht & es hat echt gut geklappt!
@me: Meine Medis sind glücklicherweise rechtzeitig eingetroffen & nun spritze ich 4 Ampullen Menogon/Menopur bis Montag, dann habe ich den nächsten US Termin und hoffe, dass es dann mehr Eierchen sind und wir am nächsten Freitag die Punktion machen können!
An alle ein wunderschönes Wochenende