Einen schönen Sonntag Mädels
Ich habe mir etwas Zeit mitgebracht, um mal in Ruhe eure Beiträge durchzulesen und jetzt mal zu schreiben. Mein Kaffee dampft...und ich hoffe,ich werde hier nicht wieder rausgeschmissen, wenn ich zu lange schreibe (ist schon öfter mal vorgekommen, das kleinputz meine Nachricht verwarf
@Kaninchenhase: Danke, wir hatten auch einen lustigen Abend und Nachmittag. Bei uns waren meine Tante und Onkel zu Besuch. Sie waren seit Montag aus Leipzig angereist, heute sind sie nach Hause gefahren.
Das ist ja eine schöne Geschichte mit euren Freunden. Jaja, manchmal gibt es kuriose Sachen

Stimmt, es muß jeder für sich entscheiden, wie er mit der Kinderlosigkeit umgeht. Ich kann auch nicht damit abschließen. Den Versuch wollten wir ebenfalls noch mal wagen, weil ich mir mit Sicherheit Vorwürfe machen würde, wenn ich nichts unternehme. Ich habe mir immer ein Kind gewünscht und das von meinem Mann
Manchmal sehe ich unsere Tochter schon im Geiste hier rum laufen...was mach ich nur wenns ein Junge wird

Es ist ein schönes Gefühl und gibt mir Recht, das die Entscheidung zur ICSI richtig ist! Ich fühle mich auch nicht so "ganz", es fehlt etwas. Wir müssen ja irgendwo mit unserer angeborenen Mutterliebe hin, nicht wahr?
Ihr habt alle so schöne Bildchen, ich muß mich wirklich mal länger hier aufhalten und suchen..gehe meist nur hier ins Forum.
@Wuppi: Ich wünsche Dir morgen einen guten Arbeitsbeginn und hoffe, euch gehts gut! Ablenkung macht Sinn und die Krümel werden sich bestimmt festbeissen und ich drücke Dir alle meine Daumen und Zehen

Und ich denke, das das "Heulen" normal ist. Ich habe viel geweint während meiner Hormonbehandlung. Du bist jetzt auch "schwanger" und bekommst zusätzlich Progesteron, welches ja einen völlig aus der Bahn wirft!!
Ich wünsche auch Alpenschneehase, MarianneU:
@Maiar und @Macie: Ist ja lustig bei euch beiden. Beide Lehrerinnen und bei den Nickname mit "Ma"Ihr solltet euch mal über weitere Gemeinsamkeiten unterhalten

Für Dich Maiar viel Erfolg morgen bei der 2. Follischau und das alles in Ordnung ist!!!! Danke wegen dem Synarela, gehe entspannt daran. Bin froh, das ich keine so richtige DR habe (Kaninchens Anmerkung dazu war ja zum Zehenhochstellen

)
Für Dich liebe Macie auch viel viel Erfolg beim Beginn mit der DR. Freue mich, das Du keine Blasenentzündung hast und die Erkältung löst sich bestimmt bald in Luft auf
@Saguna: Ich drück Dir die Daumen für den TF am Dienstag!!!

Ich schreibe Dir gleich noch mehr, will doch erstmal meinen Beitrag abschicken und ein Schlückchen Kaffee trinken
Bis gleich...Sandra