tiiina, wie schön, juhu, das ist ja fein!!!!!!!!!! endlich wieder mal ne nachricht zum freuen. wow, ich glaub langsam echt, daß ich mir mal den weg zum zech überlegen soll........*wunderdoc*.
hüstel, naja, was soll ich sagen: mir geht es noch nicht gut heut

daher bin ich nochmal zuhaus geblieben (

was kann ich denn dafür, wenn`s mir keinen spass mehr macht

und ich mich zuhause soooo wohl fühl?! )
gundi?????? was hattu heut gehabt? gms???? beim m.-e. oder wie? hääää, hab ich da was verpasst, oder war das wieder ne heimliche aktion? (ich werd alt und datterig)
jedenfalls hoff ich, daß alles okay ist und des net wehgetan hat (ich kenn mich da ja net aus

)
bl, also ich hab gestern meinen mann auch noch halb verrückt gemacht wegen ner muffin-form. er versteht gar net, daß ich mich da so anstell und net einfach irgendeine kauf (tststs, männer halt, hihi). aber wir ham uns jetzt entschlossen so eine normale zu kaufen (also keine aus so glibber-silikon.....wobei, da könnt ich mir dann irgendwann evtl. noch brüstle draus machen lassen.....) und so papierförmle.
dann werd ich auch mal gucken, ob ich die so irgendwo bekomm (supermarkt oder so). danke für den tip, daß die gut sind und billig.
hey ancona, schööön, urlaub ist immer gut. das wird dir sicher guttun! und danach haste dann wieder die kraft zum weitermachen.
hihi, wir sind auch schon wieder am urlaub planen (natürlich gibt es für uns jetzt nur noch das eine ziel! wir haben unser traumland gefunden)....entweder dieses jahr nochmal so im oktober/november oder dann nächstes jahr im april (da werd ich ja 30 und will net feiern). irgendwie brauch ich die planung grad, um mich dran "festzuhalten", daß wenn es bis dahin mit dem nachwuchs net klappt, ich dennoch was schönes hab.....tja, und wenn es doch klappen sollt, dann werden wir halt erst später wenn kind laufen kann und so, hinfliegen.
wow, lara, die internet-seite ist ja der hammer. ich hab natürlich gleich rumgestöbert und kann es kaum erwarten, bis ich die ersten rezepte ausprobieren kann *schleck*. zum neuen auto gratulier ich! siehste: was lange dauert wird endlich gut.....kicher! und zum anderen autole (beki seins/ihrs): auch herzlichen glückwunsch! hoffentlich gefällt es ihm/ihr dann auch!!!!
so, euch anderen nichterwähnten wünsch ich alles liebe und hoff, es geht euch allen gut!!!!
bis später dann