Guten Morgen Mädels,
Lulu, schön das es dem Schnupfen von Ben bereits wieder besser geht. Ich habe gestern das Buch zur Post gebracht

mal sehen wann es ankommt
Hatte ich Dir eigentlich schon geschrieben, das die neuen Bilder im Album von Ben echt süß sind
Cora, schön das es dir gut geht, ja die letzten 2-3 Wochen sind echt ätzend, das kenne ich. Bin leider auch in dieser Beziehung kein sehr geduldiger Mensch. Das mit der Jacke ist schon zum

aber ich würde für die restliche Zeit auch keine extra mehr kaufen, vielleicht passt ja eine von deinem Mann

für die Übergangszeit, ist doch egal, wie es aussieht
Zahnfee, wie sieht es bei Dir aus, alles o.k.?
Wir sollten ja eigentlich am WOE Besuch von einem befreundeten Pärchen bekommen, sie ist überraschend im 7. Monat SS, obwohl das lt. der Ärzte mit den Werten von ihm+ihr überhaupt nicht möglich ist

Beide wollte nochmal in unseren großen Kinderkisten suchen, ob wir noch etwas für den Nachwuchs haben. Den Termin habe ich aber aufgrund der Krankheit von uns vieren auf dieses WOE verschoben

, das reicht ja immer noch weil zum Basar geh ich erst am 31. Oktober
Außerdem habe ich gestern meinen Urlaub für November genehmigt bekommen, wurde auch langsam Zeit, weil wir doch nochmal

für ein Woche wegfahren wollen, ist schon alles gebucht
Ansonsten geht es den Jungs schon wieder super und auch ich bin wieder total fit

gestern Nachmittag waren wir noch für 1 1/2 Stunden bei dem Sonnenschein auf dem Spielplatz und haben verstecken gespielt, hatten richtig Spaß
Ich wüsnche allen einen schönen Tag,
Nickel