Hallo Mädels
endlich schaff ich das mal hier wieder richtig einzusteigen.
@Spaghetti: Wir müssten auch nur einen Zettel unterschreiben wo die Risiken usw. einer ICSI erklärt worden sind und das wir das nochmal von der Ärztin alles erklärt bekommen haben.
Ich denke auch, das solche Fehler sehr sehr selten sind und ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.Aber man soll ja niemals nie sagen.
@Saguna:Für morgen drück ich dir ganz dolle die
@Alpenschneehase:Von Einnistungsblutungen hab ich auch schon gehört, wie Kaninchen schon sagte.Weiterhin
@Macie:Mensch jetzt bist doch noch richtig krank geworden, das ist doch echt blöd!

das die Antibiotiker schnell helfen.Ich wünsche dir gute Besserung!
@Wuppi & Marianne: Weiterhin
@Sandra:Ich hab auch schon ein Bäuchlein aber der darf dann ruhig kugelrund werden und mir würde das überhaupt nix ausmachen

aber solange das noch nicht so weit ist wir noch fleissig Sport gemacht.
@Kaninchen:Ich hoffe du kannst bald wieder besser schlafen und dann gehts dir bestimmt wieder besser!
Zu der Freundschaft: So wie du das schreibst, denke ich, hat deiner Freundin noch nicht mit dem Thema abgeschlossen sondern, wie du das auch geschrieben hast, verdrängt es mehr, denn sonst könnte die auch mit dir darüber sprechen!
Ist doch klar das du dich austauschen/mitteilen willst, egal in welcher Phase der Behandlung und da sie auch weiß das für dich das Thema aktuell ist finde ich es auch nicht so gut das sie sagt, sie möchte nichts darüber hören/lesen.

Du bist doch auch für sie da, wenn irgendwas ist!
Ich bin jetzt zwar nicht in der Situation aber ich denke, wenn es so wäre würde ich erstmal auf Abstand gehen, denn das Thema gehört nunmal zu dir und du kannst dich ja nur schlecht verstellen in den nächsten Wochen/Monaten.
Hmm...schwierig, vielleicht wirklich erstmal bisschen auf Abstand gehen denn die Freundschaft direkt aufgeben..hmm...weiß nicht.
Aber fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir

und mach dich nicht all zu verrückt!
@me:Also ich habe heute Nacht geträumt ich wäre schwanger, total verrückt, das war jetzt das erste mal, da kann man doch mal sehen wie SEHR einen das Thema doch beschäftigt!
Am sonsten gibt es so nix neues.
Geburtstag gut überstanden, war echt lustig

nur danach aufräumen war nicht so dolle!Aber geschafft!
Gleich mit Justin zum Fußballtraining.
Ich schaue heute Abend nochmal rein, sonst verpass ich wieder so viel.
LG
eure Leo