Hallo Mädels,
hatte nach 24 Stunden Hölle heute morgen schon US: Fruchthöhle mit Pünktchen drin zu sehen, aber noch keine Herzaktivität, ist aber auch noch ziemlich früh.
Aber ich fang mal von vorn an: Hatte Sonntag plötzlich Blut in der Slipeinlage und war dann natürlich völlig fertig und hab mich schon auf das Ende dieser ss eingestellt. Heute morgen dann gleich in der KiWu-Praxis angerufen und bin dann auch gleich hin. Nachdem alles in Ordnung ist, bin ich jetzt schon zu meiner Gynäkologin entlassen, wo ich dann gleich wegen Termin für nächste Woche hin bin (mit dem letzten Tropfen Benzin im Tank). Dort wurde dann gleich Blut abgenommen, hab jede Menge Broschüren mitbekommen, die Ärztin hat sich riesig gefreut und ich soll am Donnerstag schon wieder hin wegen Mutterpass, Clamydientest usw. War mit dem Ganzen völlig überfordert und bin irgendwie immer noch im Ausnahmezustand.
Schatzi konnte ich in aller Ausführlichkeit auch erst vor ´ner Stunde alles erzählen, da ich Spätdienst hatte, Entwarnung hab ich natürlich gleich als ich aus der Praxis kam gegeben.
@sonja: Tut mir so leid für dich. Lass dich mal

.
An alle in der WS:

für die POSITIV-Welle!!!
Muss jetzt meine Medis nehmen, und dann hoffe ich, dass ich schlafen kann, stehe irgendwie immer noch unter Strom.