Mensch ist das kalt geworden, wir hatten heute morgen ganze 3 Grad
Ich habe gestern meinen Urlaub für November genehmigt bekommen, wurde auch langsam Zeit, weil wir doch nochmal
Ansonsten geht es den Jungs schon wieder super und auch ich bin wieder total fit
Diese Zeit ist echt prima, beide quasseln inzwischen ohne Punkt und Komma, wenn ich daran bedenke, das ich vor nicht allzu langer Zeit Angst hatte, weil beide nicht sprechen wollten
Mal sehen, wenn es heute wieder so gut wird, werden wir wohl wieder raus gehen, schließlich war das Wochenende schon echt grau in grau und man konnte nur kurz raus, weil einfach zu nasskalt und ungemütlich, gerade weil wir alle erst Fieber hatten
Ansonsten gibt es nicht neues, habe gestern abend als wir wieder drinnen waren noch schnell das Küchenfenster geputzt, mensch war das dreckig
Noch etwas von meiner SM, diese brauchte eine neue Waschmaschine, ihre alte ist nach 13 Jahren kaputt gegangen, sie war total entsetzt, schließlich hat die davor doch 20 Jahre gehalten
Außerdem fragte sie nach, wann Tom den Zeit hätte dies anzuschließen, und als ich meinte wir wären bis Mitte November hin ausgebucht, war sie etwas wütend, aber was kann ich den dazu
Daraufhin meinte sie er könne ja an seinem Kurzarbeitstag mal wieder vorbei kommen, diesen Zahn musste ich ihr leider ziehen, bis Ende November ist keine Kurzarbeit, weil zuviel zu tun ist und alle noch ihren Resturlaub nehmen müssen und daher die Abteilung nie voll besetzt ist
Ich wünsche einen schönen Tag,
Nickel