Hallöle an Alle,
Veri: Blutungen und Schmerzen würde ich nicht fehldeuten, solange sie nicht extrem sind! Es zählt immer der Test!!! Jenny und auch ich hatten Mensbeschwerden und wir waren positiv. Man mag es immer kaum glauben. Also bitte die Hoffnung erst aufgeben, wenn wirklich das negativ feststeht. Alles andere sind unspezifische Symptome!!!

Kann leider nur SS Viren mit dicken Übelkeit und Brechgenen schicken

Aber wenn Du sie haben willst, lass sie rein
Zwecks Tee: Will nicht demotivieren- was ich nicht alles probiert habe und Geld reingesteckt habe, Pillen, Tees etc. Hatte an meinem Glückszyklus nur das Orthomol Natal genommen, glaub so hieß es. Schweineteuer, aber vielleicht war es der Glücksbringer, was ich aber nicht glaube. Ich denke, entweder es klappt oder nicht... Hej und ich schwöre auf die Zuckerschalen

Stehen immer noch auf dem Balkon... habe übrigens auch noch nen polnischen Wundertee, der wohl DER Tee schlechthin sein soll... Da es aber ein Geheimrezept ist, gibts dazu keine Inhaltsstoffe...
Tama: Die Ärzte geben nicht gern 3 Eierchen zurück, aber ich würde immer darauf bestehen, auch bei einer ICSI!!! Ab 35 auf alle Fälle, glaube, Du warst auch Ende 30 oder? Unter 35 würde ich es mit 2 probieren. Schau, wir haben laut Statistik max nur noch 1 drittel gute Eier, wenn überhaupt. Ich habe diesmal auch zusätzlich die Polarisationsmikroskopie machen lassen und von denen nur die Elite nehmen lassen und die allein war nur mittelmäßig!!! Und das bei uns alten wirklich Drillinge entstehen und es dann auch durchstehen, ohmann, da kannste glaube eher Lottospielen... Über Zwillinge hätten wir uns sehr gefreut, aber selbst das ist nicht so häufig. Wir können froh sein, wenns überhaupt klappt. Also ich immer wieder 3 rein, hätte es wahrscheinlich auch schon ab 30 so gemacht... Aber das muss jeder selbst wissen. Aber auch aus 2 Krümelchen können Drillinge entstehen

Ich hatte gegen erhöhtes Prolaktin Dostinex gehabt, eine halbe pro Woche. Hej und wenn jemand Magenempfindlich ist, dann ich

Und die habe ich gut vertragen, frag mal Deinen Arzt. Was musst Du noch alles nehmen? ich hatte damals auch die halbe Apotheke leerkaufen müssen. Was musst Du gegen die NKs nehmen? Hatte auch welche.
Nimmste auch Blutverdünner und Kordison?
All: Wie es mir geht, brauche ich nicht zu sagen. War heute beim Arzt, weil ich sonst langsam durchdrehe und vereinsame... Nehme jetzt Vomex und hömopatische Tropfen, mal schauen, was es bringt. Habe mich lange gegen gewehrt, aber ich habe die Vermutung, dass ich noch ein Weilchen zu tun haben werde. Ist auf Dauer wirklich belastend. Ärztin ist aber trotzdem mit allem zufriden, Herztöne ok, Blutdruck ok und Gewicht auch.
PlanB: Na wie gehts?
An alle