BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Claudia,
wie war das.............wir wollten uns doch heute noch so ganz zufällig und spontan treffen............ :) 8)

Stefan,
erzählt wird nur Interessantes......................... :o :o :o oh oh
Gast

Beitrag von Gast »

<-- hat noch nie nicht die Füsse auf dem Tisch gehabt :oops: und auf's Sofa darf er nur ganz selten wenn Besuch da ist :wink: Und was ein Schleppi ist weiss ich nicht..... 8)

Claudia, wir sehen uns am Freitag :evil: *drohundlach*
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Kann mir jetzt so richtig ein Bild davon machen :o oh, wie Interessant...........

Und nicht die CLaudia hauen...............sie macht nur das, was man ihr sagt.....da kann sie sich gar nicht wehren........... :roll:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stefan, ..............und da freue ich mich schon drauf :lol: :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia, warte mal ob du dich am Freitag immer noch freust....*fiesgrins* :wink:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Claudia,
sollte er handgreiflich werden.............

laut um :help: rufen, wir werden Dich retten..........
Gast

Beitrag von Gast »

Dobbi, so schnell könnt ihr gar nicht sein......*lach* 8)

So, der Kaffee treibt :oops: ......mal schauen wo ich das wegbringe......Vielleicht tue ich Dobbi mal den Gefallen und schaue auf der Damentoilette vorbei :roll: *lach* Könnte spassig werden..... :wink:

Euch noch einen schönen Tag :knuddel: und Danke das ich hier mal "reinrutschen" durfte...... :wink:

Dobbi, vielleicht liest man(n) mal wieder etwas voneinander oder sieht sich irgendwann mal :wink:
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben!

pumpi und dobbi:
es ist ein mädchen!
kopfumfang: 16,2 cm
größe: 24 cm
gewicht: 450 gr

jetzt ist es die kim lara! den namen hat unser sohnemann ausgesucht und besteht darauf! er nennt sie jetzt schon liebevoll 'kimmy'!

lg an alle und noch einen schönen tag!
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Alina, wie schöööööööööööön. Eine Kim, also. Und schon sooooooooooooo groß. *wow*. Hach ich freue mich immer für alle, die es erleben dürfen. Einfach nur schön.
Kommst Du auch am 05.06.?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

pumpi:
ich spüre sie auch ganz schön heftig! obwohl sie schon ruhiger ist,als mein sohn es war!
ich muß noch sehen,ob ich kommen kann, hängt davon ab,ob mein mann zu hause ist oder mit der firma weg!

lg an alle
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“