Guten Abend ihr Lieben,
ich wollte noch mal schnell vorbeischauen:
@Wuppi: wow, wenn du kein gutes Omen bist für uns, na dann weiß ich auch nicht

! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine „offizielle“ Bestätigung!!!
@leo: morgen ganz viel Spaß beim schwimmen im Centerparc! Genießt den Tag & erholt euch

Und hey, Januar ist ja auch nicht mehr sooo weit weg – wir werden dich auf alle Fälle weiter unterstützen
@Sandra: Hmm, dass mit dem Himbeertee wusste ich & Frauenmanteltee habe ich mir für die Zeit nach der PU auch geholt (wie lange soll man den nehmen?), wozu ist das Bryophyllum 50 eigentlich genau? Hm, mal sehen ob ich das auch noch hole…
@Nina82: Wann musst du die Auslösespritze nehmen? Auf alle Fälle drück ich dich

… dann leiden wir gemeinsam & warten auf ein – hoffentlich – positives Ergebnis! Dir auch weiterhin viiiel Erfolg bei der Stimu – hast es ja auch bald geschafft!
@kaninchen: hmm, jaaa ich weiß ja, dass die ganze Prozedur bei jeder Frau unterschiedlich ist! Ich fands nur wenig aufbauend, dass meine Ärztin erstmal gesagt hat, dass es mir noch 1-2 Tage nach der PU eher schlechter als besser gehen wird (obwohl die Eierchen dann draußen sind!). Naja, man wird sehen
Ganz liebe Grüße an Dich!!! Und
@Macie: na du machst ja Sachen

Gute Besserung!!!
@Saguna, Alpenschneehase und MarianneU:
@all: liebe Grüße an alle die ich jetzt grad vergessen habe und
@me: ich hab vor 1h die Auslösespritze genommen…die Stelle wurde ganz rot und ist total angeschwollen! Ist das normal
Ansonsten bin ich schon gespannt wegen der PU morgen & Mittwoch dann der Transfer! Ich habe jetzt auch utrogestan und dexamethason verschrieben bekommen…mannomann, wann sind wir eigentlich mal wieder Medikamenten unabhängig?!
So, gehe jetzt auch ins Bett

und wünsche euch eine Gute Nacht

und süße Träume...