Susanna, die Einnistung mit Blähungen zu vergleichen....pfff...pass mal auf, dass dein Krümel sich nicht beleidigt fühlt und sich deswegen wieder ausbuddelt! Leider merkt man die halt nicht, aber du kannst ja einfach mal weiter dran glauben!
Annette, noch auf der Palme oder biste wieder runter geklettert??? Beim nächsten Mal bring mir doch bitte eine Kokosnuss mit! Ärger die armen Schüler nicht so sehr sonst vermissen sie dich womöglich nach den Ferien nicht mehr.
Blumi, dein Programm hört sich nach Megastress an, aber auch sehr nett, ich weiß also nicht, ob ich dich beneiden oder bemitleiden soll. Einigen wir uns darauf, dass du mein volles Mitgefühl für den Part mit den 600 Leuten bekommst. *gänsehauthab* Da möchte ich echt nicht mit dir tauschen, ich würde vermultich mit hochrotem Kopf und stotternd vorne stehen....
Maren, also da stelln mer uns mal janz dumm. Da is ´n Dampfmaschien....äh Myom in der Gebärmutter, was da nit hinjehört und det wird rausoperiert! Zumindest das größere, die anderen werden vermultich sowieso wieder dort belassen, wo sie sind. Das gute Teil ist nämlich schon wieder dabei Ärger zu machen, die Mensschmerzen werden stärker und die Blutung auch. Bisher hatte ich das auf die Behandlungen geschoben, nachdem Dr. K das Myom gefunden hat, denke ich, es hat damit zu tun. Und damit die ganze Sache nicht in ein Blutbad ausartet bekomme ich vorher die DR, damit die SH zurückgebildet ist. Allet klar???
Susanne, die Daumen sind gequetscht, die Ommhhs auf der Reise und ich hoffe sehr, dass der Chinamann was gebracht hat!
Anja,
Dem Rest der Truppe einen lieben Gruß!! Ich verschwinde jetzt wieder auf Crosstrainer, das Wochenende hat mit dem Schlemmersonntag dazu geführt, dass die Waage in die falsche Richtung ausgeschlagen hat...zwar nur 500g...aber egal!!!