Moin Moin alle zusammen
@Wuppi:
Und???????
@Blondi27:
Herzlich willkommen in unserem Glücksordner 
Das tut mir wirklich leid für Dich/euch

Aber nun bist Du ja hier aufgenommen und beim nächsten Mal klappt es ganz sicher!!!! Trösten kann man Dich glaube ich nicht gut. Ich stelle es mir auch gar nicht erst vor. Nach meinen zwei negativen IUI war ich auch im Eimer. Ich

Dich auch ganz dolle und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Wie geht es bei euch nun weiter?
@Leo: Ganz vergessen, ich mache auch Nordic Walking

Wäre ich paar Jährchen jünger, hätten wir noch mehr Gemeinsamkeiten

Viel Spaß heute im Center Parc. Hoffe, Du berichtest von dem schönen Ausflug!!!
@Melli: Dir morgen einen schönen Geburtstag mit Justin, der nun 11 Jahre wird..wow..bei meinen Stiefkindern konnte ich es ebenfalls nicht begreifen

nun "spucken" sie mir auf den Kopf. Bin nicht groß, nur 156 cm...mein Junge ist 1,85 und das Mädel ist 1,82 groß

Lass Dich bei den Feiereien nicht stressen, aber vielleicht wäre es doch ganz gut...dann kommt bestimmt Deine Mens hereingeschneit, ganz leise,

ohne das Du es merkst

Und auch danke für Dein Danke wegen der Liste auf Seite 1
@Marianne, Alpenschneehase, Saguna: Gehts euch allen gut??? Ihr seid bestimmt schon aufgeregt.
@Kaninchenhase: Also das Byrophyllum sollte man bis zur 12. Woche SS einnehmen, da die Pflanze Keimzumpe (?) die Frucht schön festhält und die Nerven beruhigt. Genießt Du Deine freie Zeit? Hast ja noch sechs Wochen frei, oder
@Macie: Oh je, tut mir leid wegen Deinem Finger...tut bestimmt doll weh, ich

und

Dich ganz doll!! Gute Besserung, auch wegen dem blöden Husten!!!!!
@Maiar: Für morgen sind die Daumen schon fertig

Hier nochmal ne Ladung:

Meld Dich wenn es Dir besser geht und habe keine Angst, Du schaffst das! Ich würde versuchen, ganz doll positiv zu denken und nicht an evtl. Schmerzen. Du hast sicher ein schönes Erlebnis mal gehabt...gehe dorthin, setz Dich auf den Stuhl, schließe Deine Augen

und erinnere Dich zurück an Dein tolles Erlebnis!! Es hilft, glaub mir! Viel viel Glück und Erfolg!!!! Ach so: Das Byrophyylum 50 ist von Weleda und ein Pulver. Die Pflanze ist die Keimzumpe, die die Frucht schön festhalten soll. Nimmt man eigentlich bis zur 12. SSW. Morgens/abends eine Messerspitze davon einnehmen, kann man auch in den Frauenmanteltee dazugeben

Kostet 26,55 und ist rezeptfrei.
@Nina82: Wie geht es Dir vor der PU? Ist doch Samstag, oder? Dann schreibe ich Dir nochmal
An alle, die ich vielleicht vergessen habe:

Ich will nur nicht immer so "Hammerteile" schreiben, sprengt ja doch den Rahmen

Kaninchen ist ja auch immer so gut darin und wenn alle immer sooooviel schreiben, sind wir bald auf Seite 100
Liebe Grüße und bis später, Sandra