Guten Morgen, Ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für Eure lieben Worte!!! Ihr seid echt klasse, auch wenn's bei mir gerade nicht um den Kiwu geht, bin ich froh, daß es Euch gibt!!!!

Bin schon ziemlich enttäuscht und frage mich echt, wie lange das noch so gehen soll.. Ich bin jetzt seit 10 Monaten auf der Suche, habe zu Hause 2 dicke Ordner voll Bewerbungen stehen, und das alles ohne konkretes Ergebnis

Ich mag einfach nicht mehr und überlege z.Zt. allen Ernstes, ob es nicht doch "besser" ist, wenn ich erstmal den Umzug hinter mich bringe (OHNE neuen Job) und dann von dort aus in Ruhe weitersuche... Das wollte ich eigentlich nie, aber so geht's ja auch nicht weiter... Ich möchte doch auch endlich in unser Häuschen einziehen...
Samasch, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!

Ist sicher ein tolles Gefühl!!!
Kieselchen,

für morgen!!!!
Sunny, bin noch dabei, mit den Terminen zu jonglieren.

Sobald ich was weiß, sage ich Dir Bescheid!!! Du Arme, hast es auch nicht immer leicht, was?!
Glöckchen, was macht das Töfftöff? Bei meinem war am WE (wiedermal) die Warnlampe an, ich muß also auch nochmal in die Werkstatt

Bin begeistert...
Urmeli, das mit den Zähnen ist ja echt "toll"

Wäre das richtige für mich, wo ich so ein Schisser bin, was den Zahnarzt angeht
Tanja, Hut ab, Du bist ja richtig aktiv!!!!
Matilda, "arbeitet" Ihr denn auch weiter am Kiwu, oder beschränkt Ihr Euch erstmal auf Pflege?

Euch alle mal,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012