Hey Mädels
nein, keine Panik - ich verlasse Euch nicht schon wieder!!!

Meine Gefühle und Hormone spielen nur zur zeit ein wenig verrückt und ich hatte einfach keine Lust, zu schreiben

. Also bitte nicht sauer sein, ja

?
@ davinia - Dein Schmied beschläft die Pferde

... musste bei dem Schreibfehler ein wenig schmunzeln - nicht bös sein .... war nur so köstlich!
Tja bei solchen Themen kann ich leider nicht mitreden, da ich ja keine eigenen Pferde habe (aber gern hätte) .... aber gut Ding will Weile haben.
Apropo .... so langsam will / muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, dass es vielleicht mit dem ersehnten Geschwisterchen doch nicht klappt. Wir versuchen es seit 3 Jahren und scheitern immer wieder ...
Da hilft natürlich Reiten als Ablenkung ganz wunderbar

. Ich gebe die Hoffnung zwar nicht auf, aber als Selbstschutz rede ich mir momentan die Vorzüge des Einzelkindes immer wieder ein. Vielleicht hilft es und ich werde ein wenig lockerer, was das Thema angeht.
@ schwarzes-Pferd - meinst Du wirklich, dass sie so vor Aufregung geschwitzt hat?? Gibs das bei Pferden ....

ich kenn mich ja nicht so gut aus

. Sorry für die blöde Frage .... ist sie denn so ein kleines Nervenbündel?
Was hat denn Dein Walach für "Späßchen" veranstaltet???
Wir hatte am Dienstag wieder eine wunderbare Reitstunde und ich freue mich schon auf morgen

. Da ist dann unsere "alte" Trainerin wieder da (hatte 3 Wochen lang Schulung - Trainerschein ... - muss mal fragen, welcher das war/ist) und mal sehen, was sie neues auf Lager hat.
Meine kleine Schulpferdstute (die ich eigentlich immer reite) ist zur Zeit super lieb und brav. Sie ist trächtig (welch Ironie

) und hat ihre kleinen Zicken abgelegt. Ist mir auch lieber so, da ich ja noch als halber Anfänger immer ein kleiner Schisser bin .... muss halt noch sicherer werden

. Macht aber richtig Spaß zur Zeit, sie zu reiten. Ist eine Hannoveraner Fuchsstute - sieht echt Zucker aus

... muss mal ein Bild machen und einstellen.
So, nun muss ich mal ein wenig weiterschaffen hier auf Arbeit und ich melde ich spätestens übermorgen wieder, ja?
Liebe Grüße
LexLupo