Hallöchen ihr Lieben,
soooo, ich bin wieder zu Hause & liege jetzt mit dem Computer im Bett! Ich habe die PU gut überstanden, die Schmerzen sind erträglich & halten sich glücklicherweise in Grenzen! Sie haben mir heute 8 Eizellen entnommen & jetzt hoffe ich, dass sich diese gut befruchten lassen! Morgen Vormittag erfahren wir bei wie vielen es geklappt hat!
Die Schmerzen & Reaktionen an der Einstichstelle sind mittlerweile verschwunden, meine Ärztin meinte aber auch das wäre völlig normal.
Danke nochmal für eure tolle Unterstützung!!!!!!!! Das hat mir unheimlich geholfen & Mut gemacht!
@maja: Herzlichen Glückwunsch an dich zur

! Na dann hoffe ich mal das hier bald einige (mich eingeschlossen) nachziehen!
@leo: Na du, ich hoffe du hast alles geschafft, was du schaffen wolltest?! War die KG mit Justin okay?
@saguna: Hoffe die Schmerzen sind mittlerweile besser?!
@wuppi: Bis Montag warten…wow, da wäre ich aber auch ungeduldig!!! Ich denk an Dich
@Kaninchen: Danke nochmal für´s Daumen drücken! Ja, ich bekomme am Mittwoch wohl auch Blasto´s zurück. Weiß zwar nicht, ob´s was bringt, aber egal! Ich hoffe dir & deinen Kopfschmerzen geht es besser?
@Nina: wie liefs mit der Auslösespritze? Ich hoffe es gab keine Probleme? Ichdrücke dir ganz doll die Daumen morgen für die PU!!!!
@all: Ich Grüße euch ganz doll und natürlich weiterhin – werde mich jetzt erstmal noch ein bissl ausruhen und schlafen…