Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Mädels,
komme gerade von der Arbeit und brauche jetzt erst mal ein paar Minuten zum verschnaufen. Hatte heute morgen zwar etwas Stress da Vanny ausgerechnet heute später zur Schule mußte (machten einen Ausflug), aber Muttis sind ja wahre Organisationstalente und so hat das dann auch geklappt. Hab sie dann vor der Arbeit zu einer Freundin gefahren und so mußte sie nicht alleine los und ich konnte beruhigt zur Arbeit gehen.
Nun muß ich erst wieder am Samstag, dann aber auch nur wenn die Ware morgens da ist. Mittags hab ich da keine Zeit für. Aber nun muß ich noch die Bude rocken und einkaufen gehen. Dann kommt heute abend auch noch Besuch, wird mir heute also net langweilig.
So Mädels, bin dann mal wieder wech. Morgen oder später mehr. Gruß BEA
laß dich drücken . Kann deinen Schmerz verstehen, hoffe du kommst gut durch diese erneut schweren Tage und vielleicht schafft es ja dein kleiner, süsser Mann das du bald wieder nach vorne schauen kannst. Ist echt schwer für dich, aber ich glaube da wird einem dann auch erst bewusst wie glücklich du dich schätzen darfst das es bei Yannick letztendlich dann doch gut gelaufen ist. Ist kein richtiger Trost für den Verlust den du schon wieder erleiden mußt, aber es macht es vielleicht ein klitzekleinesbisselchen leichter. Denke an dich und hoffe du kriegst morgen alles gut rum. Aber du bist ja unsere Kämpfer-Nadja und du wirst (so wie ich dich kennen gelernt habe) auch mit dieser Trauer umzugehen wissen und bald wieder nach vorne schauen können. Die vielen letzten Male war es ja fast noch schlimmer, da hattest du den kleinen Mann nicht - wobei, nun weißt du erst richtig was du verloren hast.
Eigentlich wollte ich nur schreiben wie leid es mir tut und keinen Romen mit unnützen Worten, sorry. Fühle mit dir und denke an dich. Laß dich dolle drücken snief, hätte es dir so gewünscht das diesesmal gleich von Anfang an alles gut geht. BEA
Ach ihr lieben ich vermisse euch und wollte mich bei euch melden.
Danke für die lieben Worte,
Bea,
Ich soll Morgen um 8Uhr im Krankenhaus sein um noch mal denn HCG zu überprüfen aber gerade eben haben starke Blutungen eingesetzt soll mich eigentlich dierekt dann melden mache ich aber heute Abend nicht, wird eh nichts mehr gemacht.Hoffe seht das ich doch an einer Ausschabung vorbei komme.
Ja es tut weh es ist bereits die 5Fehlgeburt eigentlich hatte ich diesmal ein gutes gefühl aber es sollte nicht sein ,habe ein paar Tränchen vergossen aber wie Bea scon schreibt mein Grösstes Glück liegt in seinem Bettchen und wenn er lacht ist so mansches fast vergessen.
So ihr lieben wünsche euch einen schönen Freitag hoffe yannicks OP verläuft Morgen auch gut!
Für Jaqueline, an die ich grad denken muss.... hab dies in einem anderen Forum gefunden und finde es so passend...
Sterneneltern
Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...
Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibt's, bis wir gegangen sind...
Wißt, wir spüren stets die Schmerzen.
Die Wunde klafft in unseren Herzen.
Drum sagt nichts von den schlimmen Dingen,
die dolchstoßgleich in's Herz uns dringen:
"Warum jammert ihr denn so?
Es war doch nur ein Embryo!
Wer weiß, wozu es gut gewesen,
das es Euch verließ - dies' Wesen...
Ihr seid noch jung, könnt andre haben
und Euch an Kinderlachen laben!
So lang' ist's her, seit es geschehen -
Ihr müßt nun endlich vorwärts sehen..."
Schweigt lieber, statt sowas zu sagen.
Das hilft uns nicht in Tausend Tagen,
auch wenn es von Euch gut gedacht,
weil Ihr Euch um uns Sorgen macht...
Glaubt uns, könnt Ihr's auch nicht ermessen -
wir werden es niemals vergessen!
Es totzuschweigen schmerzt uns sehr,
vergrößert unser Leid noch mehr...
Wollt Ihr uns echte Hilfe bringen,
laßt seinen Namen hell erklingen!
Laßt uns reden, helft uns trauern,
reißt mit uns ein die Schweigemauern...
(by Ralf Korrek, 17.08.2006)
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
leider fehlten mir gestern einfach nur die Worte als ich dein Posting gelesen habe ich hatte mich so für Euch gefreut.
Hoffe seht das ich doch an einer Ausschabung vorbei komme.
Ich das Du nicht zur Ausschabung musst
Bleibe stark und wie Du schon schreibst Du hast dein größtes Glück mit Yannick und irgendwann passiert ein weiteres Wunder, da bin ich mir ganz sicher, Du hast es verdient
Im Gedanken, bin ich heute bei Dir und auch bei Yannick und seiner OP.
möchte euch mal noch schnell ein schönes Wochenende wünschen.
Nadja,
laß dich . War heute sicher kein einfacher Tag für dich und ich hoffe nur das dir der WEg ins Krankenhaus erspart geblieben ist. Wünsche dir Kraft für die nächsten Tage und ich hoffe du schaffst es wieder aufzustehen und nach vorne zu blicken. Ich glaube die letzten Tage waren sehr schlimm für dich, kann mir aber auch vorstellen das dir bewusst geworden ist wieviel Glück du hattest das bei Yannick letztendlich dann doch alles gut gegangen ist. Ist einfach nur zum das du wieder ein kleines Wunder erleben durftest und es dann auch wieder hergeben musstest. Ist einfach nur schwer zu verstehen und die Frage nach dem WARUM ist wieder greifbar.
Mach es gut und ich wünsche dir einfach nur das Beste und hoffe das du nicht in ein tiefes Loch fällst. Und dann noch Yannicks Operation, hoffe der kleine Mann hat alles gut überstanden und ist wieder fit.
Looney,
schließe mich an, ein wunderschönes Gedicht das einem die Tränen in die Augen treibt.
Nick,
So, muß los - muß Männe von der Arbeit abholen und schauen ob Vanessa mitfährt oder lieber ins Bett geht.
Zum schreiben ist es momentan nicht als ich auf dem OP Tisch lag musste ich an fangen dachte wo yannick da ist ist es nicht so arg aber so ist es nicht es tut verdammt weh.Zudem konnte ich gestern nicht bei der Op von ihm dabei sein ,aber es ist soweit alles gut verlaufen.Er weint viel da alles angschwollen ist er kann nicht laufen weder sitzen .
Werde mich melden sobald es uns besser geht denk an euch!