Neu und Endo....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sweetie
Rang0
Rang0

Neu und Endo....

Beitrag von Sweetie »

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir:
bin 29, mein Mann ist 33. Ich habe Endometriose Grad IV. Meine FÄ möchte uns in eine KIWUpraxis schicken da die Chancen doch nicht so gross sind, alleine schwanger zu werden. Ich habe noch keinen Termin gemacht, aber so wie es aussieht werden wir nach Darmstadt gehen (da wir auf dem Land wohnen.)

Ich würde mich freuen wenn ich Gleichgesinnte finden könnte die ebenfalls in DA in Behandlung sind und/oder auch Endometriose haben.

Ich wohne in Rheinland Pfalz, zwischen Mannheim und Kaiserslautern, also wer Erfahrungen in KIWpraxis Darmstadt, Heidelberg, K'lautern, Worms, Mannheim, Ludwigshafen haben, würde mich sehr gerne austauschen!

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald,
Susanne
Lord Dragon
Rang0
Rang0

Beitrag von Lord Dragon »

Hallo Susanne...
herzlich willkommen...
hier gibt es einen Endo-Ordner...es ist Finchen`s Ordner...
bei den Mädels bist Du bestimmt gut aufgehoben...
schau mal dort `rein...
ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Behandlung...

LG susi
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

hallo Sweetie,

auch in habe Endo 4. Grades. Ich wohne im Rhein-Neckar-Raum und bin an der Uni-Klinik in Heidelberg. Eigentlich habe ich dort gut Erfahrung gemacht, weil die neben der Kinder wunschsprechstunde auch noch Freitags eine Endo-Sprechstunde haben. So hast du dort mehrere Anlaufstellen. Wegen der Endo war ich auch noch bei der Naturheilkundlichen Ambulanz dort. Ich fühlte mich dort wohl.

Gruß Gunda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“