Alpenschneehase hat geschrieben:
@Bulbri: Also bei uns geht alles nach dem Zyklus, wobei Samstag und Sonntag wenig passiert. Ist schon komisch bei Dir, unser Körper ist ja keine Maschine. Aber ich denke jeder Arzt weiß was er tut und so lange Du Dich dort gut aufgehoben fühlst ist alles in Ordnung!!
Genau da bin ich mir ja nicht sicher und versuche Infos zusammenzutragen-als Anforderungen, die ich an eine evtl. nächste Klinik haben werde

Aber in Bulgarien ist die Kundenfreundlichkeit eher nicht erfunden worden

und der jetzige Doc weiß zumindest wesentlich besser Bescheid als Ärztin Nr. 1. Das ging überhaupt gar nicht, zudem sprach sie nur schlecht Englisch, kein Deutsch, und dann ist die Kommunikation einfach schwierig bis unmöglich, weil ich zwar Alltags-Bulgarisch ganz gut kann, aber über Details sprechen, das kann ich nicht wirklich. Wir leben ja erst ein Jahr hier.
Also haben wir jetzt entschieden, diesen unseren 1. Versuch dort zu machen, und uns aber schon parallel einen Termin in der Klinik mit der langen Wartezeit zu holen - man kann ja nie wissen...
Darf ich zumindest zum Abgleichen fragen, wie das bei Euch Mädels war- an welchem Tag nach Stimulationsbeginn war denn die Punktion??? Tag 9 macht mir doch etwas Bauchweh, nicht dass ich mir diese Spritzerei und die Kosten antu und dann unter Narkose keine Eierchen mehr da sind
Alpenschneehase hat geschrieben:
@me: Seid zwei Tagen merke ich gar nichts mehr. Mir geht es körperlich gut wie immer, jegliche Anzeichen sind wie weggeblasen. Deute das mal als "Nicht geklappt". Damit habe ich mich jetzt gedanklich auch angefreundet, dass ist auch "fast" ok für mich. Die Chancen bei der 1. ICSI sind halt nunmal gering. Offizieller SST ist aber erst nächste Wocheg Freitag! Mal sehen...
Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen, der Test ist ja noch 1 Woche hin

Vertreib dir die Zeit, denk nicht zu oft dran, dann kriegst du die doofe WS schon rum!
Wobei ich persönlich ja glaube, dass es gesünder für die Psyche ist, wenn man nicht zuuu sehr hofft und sich dann evtl. positiv überraschen lässt
@Macie:
Doppelkopf würde ich jetzt auch gerne spielen!!! Waaaah, ich liebe dieses Spiel! Wir spielen immer mit 9er und Schweinchen
@Sandra:
Danke, dass du mich auch in Seite 1 aufgenommen hast! Wenn du magst, kannst du noch was ergänzen:
Alter 36, Kinderwunsch seit 1997, 3 IUI zw. 2001-2003 negativ, Bauchspiegelung 2004 mit Befund Endo IV, 6 Monate künstliche Wechseljahre ->danach Diagnose auch per IVF keine Kinder möglich....
jetzt kommt auch noch Hydrosalpinxs dazu, aber wir probieren es trotzdem!
@all: Ich wünsche Euch einen wunderschönen, entspannenden, kuscheligen Freitagabend!