@Nicole:

verstehe dich irgendwie, wenn man dasitzt und wartet ist es einfach frustrierend. Wenn man aktiv was dagegen tun kann fühlt man sich grundsätzlich besser
aber bald bist du soweit
@Petra: für max sind geox auch leider zu schmal

aber meine freundin hat sooo süsse für ihre tochter, dass ich für mia auch schon mal rumschaue.
Mia trägt übrigens ihre winterschuhe jetzt in 24/25

.... die grünen Sommerschuhe liebt sie jetzt schon abgöttisch, aber lieber jetzt wie im sommer wenn sie nicht mehr passen

die gummistiefel sind auch im einsatz
@babsy: danke für den Link, sind ja supersüss die beiden. Tini muss noch ein paar pfund zulegen, aber sie strahlen so schön
da wart ihr fleißig einkaufen

mache das meist auch lieber ohne mann

, die sehen einfach nicht den sinn hinter den ganzen klamotten
@pia: wir werden auch noch basteln, da die laternen vom letzten jahr wirklich etwas mitgenommen aussehen, die laternenstäbe sind bei uns immer mal wieder im einsatz

kenne ich.
war vorhin in KA bei meinem bruder geburtstag feiern und auf dem nachhauseweg mußten wir die b36 wegen der brückensprengung fahren und prompt rase ich bei rastatt (olles rumgeeier

) über eine orangerote ampel - hat bei meinem glück natürlich gleich mal ein paar fotos gemacht

oje..hoffentlich wird das nur eine geldstrafe
@saskia: spätestens wenn amelie wallendes langes haar hat, wird sie als mädel geoutet

- kenne ich übrigens mit den sprüchen

manche scheinen wirklich blind zu sein rosa=junge
@thomas: wunderschöne bilder von euch und bastian ist so groß geworden seit unserem letzten treffen