Ich hatte letzten Montag (12.10.) TF von drei Blastozysten. Nachdem ich abenda am TF-Tag 750 Einheiten Brevactid gespritzt habe, habe ich ab Dienstag morgen mit einer Überstimu zu kämpfen gehabt. Ich hatte Übelkeit, Atembeschwerden, freie Flüssigkeit im Bauchraum und sehr starke abdominale Schmerzen. Ich habe auch in meiner Kiwu-Praxis Infusionen bekommen und durfte nichts mehr nachspritzen an Brevactid. Am Freitag war die Überstimu schon so gut wie weg und seit Samstag nachmittag, also gestern, geht es wieder los.

Grundsätzlich soll das ja ein gutes Zeichen sein, aber ich verstehe folgendes nicht: Selbst wenn es geklappt haben sollte und ich schwanger bin, dann kann doch der hcg-Wert unmöglich jetzt schon so hoch sein, dass er eine Überstimu verursacht oder? Ich habe jetzt echt Panik, dass sich evt. doch alle eingenistet haben könnten und daher die erneute Überstimu kommt?!
Denn wenn ich letztens von 750 Einheiten eine Überstimu bekommen habe, dann müsste der Wert ja jetzt zumindest auch in etwa so hoch liegen, oder?

Sorry, ich möchte hier echt nicht auf hohem Niveau jammern, aber es beschäftigt mich schon sehr.
LG
corona