BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Alina,
na da hat dein Sohnemann ja wirklich einen schönen Namen ausgesucht, es ist schön das er sich so auf seine Schwester freut. :D

Dobbi,
pst......... nicht verraten aber ich hätte da auch noch interessante Bilder vom Stromi :D :wink:

Stromi,
falls du hier nochmal reinschaust :wink: gemischter Tomaten Salat, hört sich gut an. Was mögt ihr denn lieber Johgurt-Dressing oder Essig-Öl ???????

Pumpi,
falls der Stefan dich haut bin ich ja auch noch da und beschütze dich :D :wink:

Bis späetr mal.........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Pumpi, Shala,
ich glaube, zu unserem nächsten Treffen, was ja bald ist, müsst Ihr unbedingt einige Bilder mitbringen. Das lässt mir jetzt doch keien Ruhe mehr......................

Stromi,
nett, dass Du hier mal vorbegeschaut hast.
Und das ich nächste Woche keine Klagen höre..............

..........auch nicht von Deinen Kolleginnen

Alina,
Mensch, wie toll. Jetzt wisst Ihr es 100%ig, eine kleine Kimmy. Da kann man ja kaum dem Scharm Deines Sohnes wiederstehen.......
Freue mich für Euch, dass die Kleine gesund sein wird.
Es wäre schön, wenn Du zum Treffen kommen könntest.

so, nun werde ich mich mal langsam auf dem Weg zu einer Freundin machen....................Weibertreff...............
Gast

Beitrag von Gast »

<-- jetzt nochmal hier was sagen muss 8)

Sylvia, wenn du jetzt auch noch Bilder von mir hier anbietest richte dich schonmal drauf ein das ihr das nächste mal bei uns im Keller übernachten werdet :lol: *lach* Nix mit 5-Sterne Zimmer *grins* :wink:
Übrigens, was für interessante Bilder hast du den von mir *verwundertguck* :roll:

Na da hab ich doch gleich 2 auf einmal die am Samstag was hinter die Löffel bekommen *fiesgrins* 8)

Ich würde sagen Joghurt-Dressing, aber Andrea kannste mit Tomaten jagen...... :-?
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Zusammen...
huch, da war doch glatt ein neuer Name im Forum....*willkommen* Stefen?

Also ich mach es kurz. nachdem ich gestern richtig zusammengeklappt bin ( wohl mehr stress als Downregulation), bin ich seit heute krankgeschrieben. Und dannkam doch glatt die Mens genau richtig undich fange morgen mit der STimu an!!!!! Ist das nicht klasse???

So Ihr Süßen....jetzt bin ich dabei.....

Dobbi :knuddel:
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Mädels !

Ein Mann im BM'er Ordner bringt hier richtig Schwung rein, aber Wer ist Stefan ??? :o :o :o 8) 8) 8) ... hm , scheint ja auch nur ein kurzer Abstecher in diesen Ordner gewesen zu sein, oder ???

Bleibts nun beim 05.06 ????? Würde mich freuen !!! Dann bin ich schon in der WS *bibber*, heute 5. ZT. US-Zystenkontrolle, Blutwerte, heute nachmittag weiß ich, wie es weiter geht.......

Claudia, alles klar ???

Dobbi, wann startest Du denn nun wieder ??

Wird Zeit, dass hier wieder Schwung in die Bude kommt !!! Elke, erste Gonal Ration intus ????

Bis später mal.....
LG

Mary Bild
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben!

shala:
ja, das freut uns auch,daß er sich so freut, daher lassen wir auch seine namen auswahl! ich hoffe nur, daß nicht noch später, wenn die kleine da ist eifersucht aufkommt!

dobbi:
danke, daß du dich für uns so freust!
bald dürfen wir uns alle auch für dich freuen!
wann geht es denn bei dir wieder los?

lg an alle und hoffentlich noch viel sonne!
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen,

ja, was so ein männliches Wesen doch auslösen kann.......... 8) 8)

Ja, da sind ja jetzt Elke und Mary beim Spritzen................. oh wie schön.........

Ich vermute mal, dass ich in der ersten Juni-Woche beginnen werde mit der Spritzerei. Habe Montag erst mal Kontroll-Termin und muss dann wohl est wieder hin, wenn ich die ersten 1-2 Spritzen intus habe.

Dann drücke ich jetzt erst einmal weiterhin für unsere Stimu-Mädels die Däumchen *dd* *dd* *dd*

Und beim 05.06. bleibt es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

<-- gerade von der Männertoilette kommt *malrichtungDobbiwinkt* :wink:

Freut mich das ich euch mal ein bisschen Schung in den Ordner gebracht habe *lach* 8)

<-- ist schon wieder weg........
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Na, Stromi,
und was haben die Damen gesagt :wink: :P ??????

Kannst Dich ja gerne hin und wieder hier mal blicken lassen. Wir haben nichts dagegen, oder????

Gehe ja heute Abend aufs Konzert, freue mich so richtig darauf. Und dann noch "Auf Schalke". Aber erst mal schauen, dass ich da heil ankomme.
Werde dort so richtig "abrocken" >Blick zu Pumpi :wink: <. Das wird mir sicherlich gut tun.

Jetzt knurrt so langsam mein Magen, muss mich mal um ihn kümmern.............
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Bruce Springsteen, war ich auch schon mal aufm Konzert, war echt der hammer, ist wohl schon ein paar Jährchen her :o Viiiiiel Spaß, Dobbi !!!!!!!!!!

Äh, nicht, dass Stefan zuuuuuuufällig Türke ist.... da war doch mal was äh *Grins*
( Stefan, keine Panik, kleiner Insiderwitz......)
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“