So, melde mich auch mal wieder...
@PlanB: Das ist ja klasse, daß Du schon das Herzchen blubbern sehen konntest! Weiter so und keine Schreck-Nachrichten mehr bitte!!!
@Andrea, Lipo, osternest und guzma: Jetzt geht's ja ab nächster Woche Schlag auf Schlag los bei Euch und das Hibbeln kann beginnen!!!
@Andrea: Mmh, kann schon sein daß wir in der gleichen Praxis sind - bin in Wiesbaden in Behandlung, und Du?
@Ich: Habe mir heute die zweite Brevactidspritze gesetzt - das fiese Zeug brennt wie

und seitdem ist mir ziemlich übel

aber das ist wohl normal. Der Streß ist jetzt auch erstmal vorbei, und ich werde mir mit meinem Mann mal ein paar schöne entspannte Tage machen. Schade nur, daß man heiße Bäder vermeiden soll - jetzt wo es so schön kalt und eklig draußen ist

Ansonsten zwickt und zieht es im Unterleib und jede kleinste Veränderung merke ich sofort. Versuche das nicht jedesmal zu analysieren, weil ich eh nicht in mich schauen kann, aber so richtig abstellen kann man seine Gedanken und Empfindungen eben auch nicht. So, ich pflanz' mich jetzt mal vorn TV. Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
LG Cameron