Kryo start

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen,

andrea: für deine fleissige Bienchen, und dass am Mo, die hübschen zu Dir kommen!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Kuriere Deine Erkältung gut aus! Ich drücke die Daumen, dass es bis Mo. weg ist!
Ich werde auch Frauenmanteltee trinken :jaja:

lipo, osternest: Am Mo. werden meine Inuits aufgetaut und ich muss auch gegen 15Uhr anrufen um zu fragen, wie sie aussehen.:hoff: Am Di. nochmal anrufen, um zu erfahren, wann TF :hoff: dann schnell Zug buchen und über Nacht nach Pasing fahren :schlafen: ..ich hoffe, dass TF entweder am Mi. oder am Do. (Osternest :hallo: ) wird.

osternest: bei mir ist Zyclus von 29-34 Tagen, d.h. mit TF am 20-22.ZT liegen wir im Rahmen meines nat.Zyclus :wink: Ich hasse untrogest, bei mir hat er zu so einer Depri bei 1b.Versuch geführt, dass ich dachte, ich lande in die Klapsmühle *liebernicht* :argh: Seitdem nehme ich nur Duphaston oral :fluester:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Wünsche euch ein schönes WE

PlanB :juhu: zum Herzschlag
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Euch auch ein schönes WE..

Erkältung geht bessr bin nur von den Antibiotikas voll müde aber egal kann mich ja ausruhen
mehr oder weniger...

Genießt alle das WE noch mal nächstes WE sind wir ss :lol:

@Tanja ist die Mens nun da???

@Plan B :D schön. Freu mich für Euch genieß es und schon Dich schön....

@Cameron schön weiter brüten.. Du kommst aus Hessen. Bist Du viel. in der
gleichen Praxis??? :lol:

So habe heute voll Hunger und Gelüste also wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen
ss :lol: aber ich übe schon mal...

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

andrea72 hat geschrieben: @Tanja ist die Mens nun da???
ne leider nicht. habe heute morgen aber schon nen Termin bei meiner FÄ ausgemacht.
Am 2. November will sie mich sehen.
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

So, melde mich auch mal wieder...

@PlanB: Das ist ja klasse, daß Du schon das Herzchen blubbern sehen konntest! Weiter so und keine Schreck-Nachrichten mehr bitte!!! Bild

@Andrea, Lipo, osternest und guzma: Jetzt geht's ja ab nächster Woche Schlag auf Schlag los bei Euch und das Hibbeln kann beginnen!!!

@Andrea: Mmh, kann schon sein daß wir in der gleichen Praxis sind - bin in Wiesbaden in Behandlung, und Du?

@Ich: Habe mir heute die zweite Brevactidspritze gesetzt - das fiese Zeug brennt wie Bild und seitdem ist mir ziemlich übel Bild aber das ist wohl normal. Der Streß ist jetzt auch erstmal vorbei, und ich werde mir mit meinem Mann mal ein paar schöne entspannte Tage machen. Schade nur, daß man heiße Bäder vermeiden soll - jetzt wo es so schön kalt und eklig draußen ist Bild Ansonsten zwickt und zieht es im Unterleib und jede kleinste Veränderung merke ich sofort. Versuche das nicht jedesmal zu analysieren, weil ich eh nicht in mich schauen kann, aber so richtig abstellen kann man seine Gedanken und Empfindungen eben auch nicht. So, ich pflanz' mich jetzt mal vorn TV. Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

LG Cameron
Seit 2005 Kiwu
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig
Juni 2008 IUI neg.
März 2009 BS, Hydrosalpinx bds. und Eileiterentfernung
Juni 2009 IVF neg.
Oktober 2009 Kryo neg.
Dezember 2009 IVF neg.
April 2010 ICSI neg.
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Ich drücke euch für morgen schon mal die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

Hallo Ihr lieben

sorry das ich mich nicht gemeldet hab , war bei meiner schwester in der rheinland pfalz :wink:

mir gehts gut , muss erst mal alles nachlesen , bin jetzt aber totmüde :müde:

euch einen schönen tag noch :hallo:
2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
lipo
Rang1
Rang1

Beitrag von lipo »

Hallo Mädels

Andrea ist drücke dir für morgen´alle meine Daumen und Zehen das alle super abläuft.
Und das die Kleinen sich dann richtig gemütlichlich bei dir machen für die nächsten 9 Monate :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

morgen werden meine Kleinen aus dem Eis geholt drückt mir bitte die Daumen das sie wach werden :zitter: :zitter:

alle anderen einen schönen Sonntagabend :hallo: :hallo:

LG lipo
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

hallo,

ich meld mich auch mal wieder. ich habe meinen nick geändert. ich bin noch am brüten. gestern hätten meine mens kommen "sollen", aber sie kamen nicht. es liegt bestimmt an die medis oder doch nicht. ich bin total am zittern, da ich leichte bauchschmerzen hab.

@ all: ich drück euch dir daumen
@andrea und lipo: viel erfolg morgen :prima: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Für alle die was brauchen *dd* *dd* :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :juhu: :juhu: *dd* *dd*

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“