Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Carina,

bei mir wahrscheinlich am Montag oder Dienstag Punktion. Monatag wäre
natürlich super, denn da würden wir uns ja sehen.
Mit dem Tel. klappt es bei mir heute leider nicht, melde mich aber wahrscheinlich
morgen abend.

Sabri,
hast du die Spritze überstanden? Bist schon aufgeregt wegen morgen?
Denk an Dich.

Ich hoffe unseren Zwillis und den Rest der Mannschaft geht es gut :wink:
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo, Ihr Lieben,

danke für die vielen guten Wünsche - kann ich gut gebrauchen - wie jede/r von uns.

Termin habe ich morgen um 9 Uhr ( es werden Wetten angenommen, ob die Punktion dann vor oder nach 11 Uhr ist - ich stelle mich seelisch schon mal auf eine längere Wartezeit ein - ich glaube ich nehme mir einen Krimi zur Überbrückung der Wartezeit mit ). Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, aber ich habe beschlossen, dass ich versuche möglichst ruhig zu bleiben. Ich bin ja gespannt, wie viele Follis er morgen bei mir findet. Das letzte Mal waren es nur vier, die sich haben befruchten lassen. Gestern sah er auf jeder Seite mindestens vier.

Nicki, hoffentlich klappt bei Dir alles, hat der Doc Dir heute gesagt, dass Punktion wahrscheinlich Anfang nächster Woche ist oder war das schon am Sonntag?

Carina, das Pregnesin musste ich bei meiner Kryo-Vorbereitung nicht spritzen. Anscheinend macht das unser Doc wirklich sehr individuell für jede einzelne von uns. Sehr beruhigend, finde ich.

Dann werd` ich mal mein Täschchen für morgen packen. Ich brauche immer zwei Decken - eine für drunter und eine für drüber - weil ich immer so friere nach dem Aufwachen. Schaut aus, wie wenn ich eine Weltreise mache würde.

Tschüssi - Sabri
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Sabri,

weißt Du schon, wann Du am Samstag Transfer hast? Habe nämlich am
Samstag Termin um 12:30 zum US! Wäre ja toll, wenn wir uns nochmal treffen
würden.
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Nicki,

keine Ahnung. Ich habe am Dienstag vor lauter Aufregung vergessen mir gleich einen Termin geben zu lassen. Das muss ich morgen klären. Sobald ich etwas weiß und wieder fit bin, schreibe ich es Dir.
Was machen denn Deine Follis, sind sie schon ordentlich gewachsen, ich hoffe und drücke dir die Daumen *dd* , dass es was Ordentliches wird.

Bis bald - Sabri
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo Ihr lieben,

alles gute und toi, toi toi für dich Sabri.

Mir ist eigentlich jedes WE recht, außer Ende Mai. Da sind wir nicht da

Euch Lou, alles alles gute.

Mandy
Liebe Grüße

Mandy

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllöchen,

ich möcht mich nur ganz kurz melden, bin irgendwie im Urlaubsstreß... :lol: Also, wegen mir braucht ihr das Treffen nicht zu verschieben, ich weis eh nicht, ob wir kommen würden, ausserdem gehör ich ja gar nicht sooo richtig dazu.... :oops: . Ic hweis auc nicht, ob mein Mann mitgehn würde, den hab ich noch nicht gefragt. Also, macht einfach einem Termin, und wenn wir da sind, dann geb ich bescheid, ob wir kommen.
Wir waren mal bei einem Mexikaner Essen, der ist gleich hinter dem Rotmaincenter, da war es voll lecker, ist aber eher was für mittag oder abend, aber leicht zu finden.

Also, ich wünsch euch allen alles lieb, für die bald entbindende, für die , die mitten im Zyklus sind, die die Pu haben und die die Test haben.... Ich hoff, ich hab nix und niemanden vergessen.

Bis nach dem Urlaub...... :dance:

Liebe Grüße von Anne
Bild
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Annemarie,

was schreibst Du den da für einen Quatsch? Natürlich gehörst Du dazu!!!!!!
Ich werde wahrscheinlich auch alleine gehen, mein Mann zieht nicht so richtig, aber ich habe dafür auch Verständnis und geh dann halt alleine. Du könntest bis zu mir kommen und ich nimm Dich dann mit nach BT, falls Du Dich doch dafür entscheidest. Das Treffen tut uns bestimmt allen gut und ich freu mich jetzt schon riesig drauf.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit hoffentlich ganz viel Sonne. :lol:
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Sabri - ich wünsche Dir morgen eine gute Ausbeute *dd* und nimm mal lieber ein dickes Buch mit :wink: !

An alle anderen liebe Grüße und die termine würden uns alle passen.

So, bin etwas im Streß und deshalb schon wieder tschüß!

Liebe Grüße - Silvi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. So weit habe ich alles gut überstanden. Wir waren die ersten, die dran waren und man soll es nicht für möglich halten, um 11.30 Uhr saßen wir schon wieder in der Cafeteria um zu frühstücken.
Den Doc habe ich überhaupt nicht gesehen, nur den Anästhestisten, Prof.Dr. Hausmann, der mich eingeschläfert hat. Der hatte heute überhaupt keinen Humor. Auf die Frage, ob ich immer noch 68 kg wiege, antwortete ich: Ja, leider. Und er hat in keinster Weise reagiert. Na ja, es muss auch humorlose Menschen geben. So lange er sonst gut arbeitet, soll`s mir egal sein. Nach dem Aufwachen war mir nicht schlecht, nur müüüüüüde war ich. Bin ich immer noch. Und im Unterleib zieht`s wie wenn alles an Gummibändern aufgehängt wäre. Ist das bei Euch auch so? Würde mich mal interessieren, was die bei einer Punktion so anstellen.
Termin für den Transfer habe ich am Samstag, 10.30 Uhr. Vielleicht kommst Du mich mal in der Aufwachstation besuchen, Nicki?

Danke für Euren vielen *dd* . Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe es nützt was.

So, nun werde ich wieder meinen Platz auf dem Sofa aufsuchen.

Viele liebe Grüße an alle - Sabri
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Sabri,

Das nenn' ich Stehvermögen. Heute Vormittag noch auf dem OP-Tisch und jetzt schon wieder voll da. Besagten Anästhesisten habe ich auch immer so erlebt. Da seine Patienten eh immer gleich einpennen, hat er es sich wahrscheinlich gar nicht erst angewöhnt, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Bei Punktionen geht's eigentlich immer relativ pünktlich zu. Sonst wäre ja auch die exakte Spritzenzeit für die Auslösung irgendwie absurd. Weiß auch nicht was da der zeitliche Spielraum ist. Wir waren immer pünktlich dran. Bei Transfers ist das ja nicht ganz so kritisch. Schade, dass Du nicht erfahren hast, was letztlich gefunden worden ist. Das würde mich an Eurer Stelle ganz schön jucken.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“