ich lebe auch noch.

Liebe Sonja, auch ich bin zu spät, aber nicht minder herzlich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Dein/Euer Herzenswunsch in Erfüllung gehen mag. Das Schmücken der Wohnung mit Blumen war eine schöne Idee Deines Mannes.
Elke, was macht Dein Körper mit Dir für Sachen? Ich

Mary, Dir auch weiter einen guten Verlauf..... Minou weiss, dass Ihr nicht beisst, aber sie ist doch nicht die grosse Schreiberin

Jasmina, ups, auf solche Schrecken kann man echt verzichten. Aber können die Ärzte nicht vorwarnen...... Wenn man selbst die Beipackzettel liest, kann man ja manchmal Panik bekommen und sich entschliessen, dass es besser ist, das Medi nicht zu nehmen. Der Dialog mit Deiner Ma war echt strange.
Mädels, verzeiht, wenn ich nicht auf alle antworte. Leider habe ich nicht so viel Luft hier im Büro. Und wenn Ihr hier jetzt etwas vermisst...... Ich kann doch Minou nicht alle SSV abzapfen, dann hat sie morgen Abend keine mehr; und ich denke eine Live-Verteilung ist doch noch viel effektiver...

Wir freuen uns darauf, Euch morgen wieder zu sehen bzw. kennenzulernen und ich kann diese Ablenkung nach dem mit 99%iger Sicherheit Horrortag wirklich gut gebrauchen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und lasst Euch bitte nicht ärgern - von keinem!
Bis noilich