ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück
- sonnenwunder
- Rang4

Hallöchen ihr beiden!
WAr eben bei der Gyn, es sind Streptokokken(wie bitte komme ich jetzt daran!?), muß jetzt Penecellin nehmen, das vertrage ich immer nie so gut,aber da ich seit ein paar Tagen auch die totale Erkältung habe, hilft es so auch, eine Nasennebenhöhlenentzündung etc zu vermeiden, meine Nasenscheidewand ist doch schief und Schnupfen hält bei mir immer Wochen an.
Tja, zu dem Doppler, Augen zu und durch, das schlimme ist ja:ich kann doch nichts ändern!Ich hoffe so,daß sich die Werte bei dem Mädchen normalisieren, ansonsten weiß ich nicht, was man dann macht:beide eher holen und dann Blutttransfusionen oder in ein Spezialzentrum und Bluttransfusionen noch im Mutterleib für das Mädchen.
Ich melde mich heute abend noch mal, muß jetzt gleich los zur Apotheke.
Eigentlich wollte ich heute abend mit meiner Freundin essen gehen, aber bei meiner Erkältung bin ich froh, wenn ich heute abend wenigstens etwas Ruhe habe, heute nachmittag muß ich das normale Progamm durchziehen (beide Kinder haben musikalische Früherziehug, nacheinander).
WAr eben bei der Gyn, es sind Streptokokken(wie bitte komme ich jetzt daran!?), muß jetzt Penecellin nehmen, das vertrage ich immer nie so gut,aber da ich seit ein paar Tagen auch die totale Erkältung habe, hilft es so auch, eine Nasennebenhöhlenentzündung etc zu vermeiden, meine Nasenscheidewand ist doch schief und Schnupfen hält bei mir immer Wochen an.
Tja, zu dem Doppler, Augen zu und durch, das schlimme ist ja:ich kann doch nichts ändern!Ich hoffe so,daß sich die Werte bei dem Mädchen normalisieren, ansonsten weiß ich nicht, was man dann macht:beide eher holen und dann Blutttransfusionen oder in ein Spezialzentrum und Bluttransfusionen noch im Mutterleib für das Mädchen.
Ich melde mich heute abend noch mal, muß jetzt gleich los zur Apotheke.
Eigentlich wollte ich heute abend mit meiner Freundin essen gehen, aber bei meiner Erkältung bin ich froh, wenn ich heute abend wenigstens etwas Ruhe habe, heute nachmittag muß ich das normale Progamm durchziehen (beide Kinder haben musikalische Früherziehug, nacheinander).
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
und
Hallo Sonnenwunder!
Ich hoffe das das Penecellin bei dir anschlägt!
Wann werden denn die Werte der Kleinen noch mal kontrolliert?? Hat der Doc noch nicht gesagt wie es dann weiter gehen soll/kann?? Dass du aber auch alles mitnehmen musst!
Ich
dich!
Ich hoffe das das Penecellin bei dir anschlägt!
Wann werden denn die Werte der Kleinen noch mal kontrolliert?? Hat der Doc noch nicht gesagt wie es dann weiter gehen soll/kann?? Dass du aber auch alles mitnehmen musst!
Ich
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
- sonnenwunder
- Rang4

Huhu Cara!
Deine kleinen müßten ja jetzt schon angedockt haben, oder!?*bin gespannt*
Der Arzt im Kh hat noch nicht so genau gesagt, wie es weitergeht, es schwebt halt alles.
Der nächste Termin ist der 30.05, dazwischen aber muß ich noch 1-2 mal zur Gyn.
Wenn es schlimmer wird, kann man ja grds folgendes machen:Bluttransfusionen im Mutterleib ein einem Spezialzentrum (Köln).
Oder man holt beide Kinder eher, um die Transfusionen kommt unsere Mädelmaus dann aber nicht rum, da ja die eigene Blutbildung lahmgelegt ist, wenn es so weiter geht.
Aber daß ich beide bei mir habe nach dem sectio, die Hoffnungen schwinden gewaltig, nach der Vorgeschichte wird man sie wohl
wahrscheinlich erst mal in die Kinderklinik holen und unter 24 Aufsicht lassen und durchchecken ist ja gottseidak nebenan vom KH, daher habe ich ja das Perinatalzentrum zur Entbindung und Überwachung jetzt gewählt.
Falls alles doch noch gut wird, dann haben wir gestern über einen sectio Ende Juni gesprochen (mein Mann ist für den 27.06),aber da denke ich jetzt gar nicht dran, da kann noch so viel kommen.
So, ich düse jetzt mal los...
Deine kleinen müßten ja jetzt schon angedockt haben, oder!?*bin gespannt*
Der Arzt im Kh hat noch nicht so genau gesagt, wie es weitergeht, es schwebt halt alles.
Der nächste Termin ist der 30.05, dazwischen aber muß ich noch 1-2 mal zur Gyn.
Wenn es schlimmer wird, kann man ja grds folgendes machen:Bluttransfusionen im Mutterleib ein einem Spezialzentrum (Köln).
Oder man holt beide Kinder eher, um die Transfusionen kommt unsere Mädelmaus dann aber nicht rum, da ja die eigene Blutbildung lahmgelegt ist, wenn es so weiter geht.
Aber daß ich beide bei mir habe nach dem sectio, die Hoffnungen schwinden gewaltig, nach der Vorgeschichte wird man sie wohl
wahrscheinlich erst mal in die Kinderklinik holen und unter 24 Aufsicht lassen und durchchecken ist ja gottseidak nebenan vom KH, daher habe ich ja das Perinatalzentrum zur Entbindung und Überwachung jetzt gewählt.
Falls alles doch noch gut wird, dann haben wir gestern über einen sectio Ende Juni gesprochen (mein Mann ist für den 27.06),aber da denke ich jetzt gar nicht dran, da kann noch so viel kommen.
So, ich düse jetzt mal los...
Liebe Grüße
und
und
Hi Sonnenwunder!
Dann drück ich dir schon mal für den 30.5. die Daumen
Ich glaub ja immer noch dass alles gut wird!
Dass die Kleinen nach der Geburt wohl nicht bei dir sein werden ist echt blöd. Aber hauptsache die 2 werden gut überwacht und betreut und ihnen geht es gut.+
Theoretisch müssten sie schon angedockt haben. Schade dass man solange warten muss bis man testen kann. Hab überhaupt kein Gefühl ob positiv oder negativ. Mach mir auch keinen Kopf darüber. Komisch war noch nie so cooooool in der WS
Früher hab ich mir immer schon vor PU ausgerechnet wann Beginn MSCH sein würde, wann Geburtstermin wäre, wieviel Urlaubsanspruch ich dann hätte ............ total verrückt.
Diesmal hab ich das alles nicht gemacht. So wie es kommt, so kommt es.
Ich hoffe es geht auch euch anderen allen gut!!
LG
Dann drück ich dir schon mal für den 30.5. die Daumen
Dass die Kleinen nach der Geburt wohl nicht bei dir sein werden ist echt blöd. Aber hauptsache die 2 werden gut überwacht und betreut und ihnen geht es gut.+
Theoretisch müssten sie schon angedockt haben. Schade dass man solange warten muss bis man testen kann. Hab überhaupt kein Gefühl ob positiv oder negativ. Mach mir auch keinen Kopf darüber. Komisch war noch nie so cooooool in der WS
Früher hab ich mir immer schon vor PU ausgerechnet wann Beginn MSCH sein würde, wann Geburtstermin wäre, wieviel Urlaubsanspruch ich dann hätte ............ total verrückt.
Diesmal hab ich das alles nicht gemacht. So wie es kommt, so kommt es.
Ich hoffe es geht auch euch anderen allen gut!!
LG
Hallo Mädels!
Cara, ich glaube, daß ist das beste was du machen kannst, einfach nicht darüber nachdenken und auf dich zukommen lassen. Ändern kannst du es eh nicht. Beneidenswert deine Coolness. Weiter so!
sonja, das tut mir sehr leid, was passiert ist, ich hoffe und drücke die Daumen, daß ihr die beste Entscheidung trefft und das alles gut verläuft, auch wenn die beiden nach der Geburt noch nicht bei dir sein können, aber Hauptsache sie insbesondere das MÄdchen sind gesund.
so, ich muß mich mal auf die Couch setzen, mein rücken tut so weh. Außerdem ist morgen Schluß mit Faulenzen, dann muß ich wieder zur Arbeit.
Grüße an alle
Selma
Cara, ich glaube, daß ist das beste was du machen kannst, einfach nicht darüber nachdenken und auf dich zukommen lassen. Ändern kannst du es eh nicht. Beneidenswert deine Coolness. Weiter so!
sonja, das tut mir sehr leid, was passiert ist, ich hoffe und drücke die Daumen, daß ihr die beste Entscheidung trefft und das alles gut verläuft, auch wenn die beiden nach der Geburt noch nicht bei dir sein können, aber Hauptsache sie insbesondere das MÄdchen sind gesund.
so, ich muß mich mal auf die Couch setzen, mein rücken tut so weh. Außerdem ist morgen Schluß mit Faulenzen, dann muß ich wieder zur Arbeit.
Grüße an alle
Selma
Guten Morgen!
Ich hatte gestern Abend auch wieder Magenschmerzen. Auch die ganze Nacht durch. Und jetzt auch noch. Ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen. Meine Kollegin hat mir erzählt, dass momentan so ein Virus umgehen soll der sich auf den Magen schlägt. Na toll! Ansonsten geht es mir auch ganz gut.
Komm mir ehrlich gesagt gar nicht vor wie in der WS. Ansonsten merk ich gar nichts. Hab auch keine Brustspannen oder so. Früher war mein Busen immer total empfindlich. Aber ich setz ja sowieso nichts auf Anzeichen oder keine Anzeichen!
Selma viel Spass heute auf der Arbeit!
Wo seid ihr denn alle??
Ich hatte gestern Abend auch wieder Magenschmerzen. Auch die ganze Nacht durch. Und jetzt auch noch. Ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen. Meine Kollegin hat mir erzählt, dass momentan so ein Virus umgehen soll der sich auf den Magen schlägt. Na toll! Ansonsten geht es mir auch ganz gut.
Selma viel Spass heute auf der Arbeit!
Wo seid ihr denn alle??
- sonnenwunder
- Rang4

Nanu, wenn ich nicht da bin, ist hier immer tierisch was los und heute!?Nur unsere Caramaus war schon da.
Cara, Deine Einstellung ist gut und überhaupt, meine war genauso bei der Kryo (habe mich sogar noch über meinen Körper geärgert, warum ich bitte schön nicht mal die alt bekannte Migräne kriege vor der Mens und Akne etc pp).Wollen wir jetzt alle hoffen und Daumen drücken, daß Du auch so ein tolles Ergebnis hast!!
Meine Nacht war mal wieder der Horror, ich vertrage das Antibiotikum gegen die Streptokokken natürlich nicht, gottseidank nur Magenschmerzen und dann hatte ich wieder Wehen und schlafen kann ich nachts ja eh nie. Bin dann durchs Haus geschlichen, habe mir Wärmflaschen gemacht, weil ich dann auch noch Rückenschmerzen kriegte ohne Ende ,bin so alle 30 Minuten auf die Toilette (weil ich sonsts nichts zu tun hatte)und habe fernsgesehen.
Lukas ist heute noch zu Hause wegen der Erkältung und man höre und staune:mein Mann hat den Jonas zum Kiga gebracht nach der Nacht, die ich hatte .
Ochja, alles nicht so weltbewegend und erfreulich, was?!
Wir brauchen mal wieder richtig schöne Nachrichten! Cara!!!!!!
Cara, Deine Einstellung ist gut und überhaupt, meine war genauso bei der Kryo (habe mich sogar noch über meinen Körper geärgert, warum ich bitte schön nicht mal die alt bekannte Migräne kriege vor der Mens und Akne etc pp).Wollen wir jetzt alle hoffen und Daumen drücken, daß Du auch so ein tolles Ergebnis hast!!
Meine Nacht war mal wieder der Horror, ich vertrage das Antibiotikum gegen die Streptokokken natürlich nicht, gottseidank nur Magenschmerzen und dann hatte ich wieder Wehen und schlafen kann ich nachts ja eh nie. Bin dann durchs Haus geschlichen, habe mir Wärmflaschen gemacht, weil ich dann auch noch Rückenschmerzen kriegte ohne Ende ,bin so alle 30 Minuten auf die Toilette (weil ich sonsts nichts zu tun hatte)und habe fernsgesehen.
Lukas ist heute noch zu Hause wegen der Erkältung und man höre und staune:mein Mann hat den Jonas zum Kiga gebracht nach der Nacht, die ich hatte .
Ochja, alles nicht so weltbewegend und erfreulich, was?!
Wir brauchen mal wieder richtig schöne Nachrichten! Cara!!!!!!
Liebe Grüße
und
und
- constanze72
- Rang1

Hallo!!
Komme gerade wieder vom FA und es ist alles soweit okay.
Habe das Herzchen kräftig schlagen hören.
Irgendwie geht die Waage falsch dort, nach ihrer soll ich 2,2 kg zugenommen haben.
Auf meiner sind es nur 1,5Kg. komisch??
Leider hat sie wieder kein US gemacht, aber ich habe ja am 30.5. nochmal
Fein-US.
Der kleine tritt und schlägt auch schon ganz schön kräftig seit voriger Woche.
Morgen bin ich schon 20.SSW und habe ja die Hälfe fast geschafft.
Ich wäre froh, wenn es schon August wäre!
Sonnenwunder
Du machst ja Sachen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Wie weit bist Du denn schon?
Cara
Für Dich sind meine Daumen natürlich auch ganz fest gedrückt!!
Ich sende Dir auch ein paar SS-Viren puuuuuussssssstttttttttttt
Grüße an alle!!
Constanze + Engel 19.SSW
Komme gerade wieder vom FA und es ist alles soweit okay.
Habe das Herzchen kräftig schlagen hören.
Irgendwie geht die Waage falsch dort, nach ihrer soll ich 2,2 kg zugenommen haben.
Auf meiner sind es nur 1,5Kg. komisch??
Leider hat sie wieder kein US gemacht, aber ich habe ja am 30.5. nochmal
Fein-US.
Der kleine tritt und schlägt auch schon ganz schön kräftig seit voriger Woche.
Morgen bin ich schon 20.SSW und habe ja die Hälfe fast geschafft.
Ich wäre froh, wenn es schon August wäre!
Sonnenwunder
Du machst ja Sachen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Wie weit bist Du denn schon?
Cara
Für Dich sind meine Daumen natürlich auch ganz fest gedrückt!!
Ich sende Dir auch ein paar SS-Viren puuuuuussssssstttttttttttt
Grüße an alle!!
Constanze + Engel 19.SSW
He, Sonja laß dich mal dolle
du machst aber auch alles mit. Es tut mir so leid. du bist aber so stark, du schaffst das super!!!
Constanze schön, daß alles in Ordnung ist. Toll. weiter so.
Cara, bewunder weiterhin deine Gelassenheit und denke fest an dich.
So, jetztmuß ich mal in die neue Küche, was leckeres KOchen.
Selma
Constanze schön, daß alles in Ordnung ist. Toll. weiter so.
Cara, bewunder weiterhin deine Gelassenheit und denke fest an dich.
So, jetztmuß ich mal in die neue Küche, was leckeres KOchen.
Selma
Hallo an Alle !
Kind schläft und ich bin noch da !
Nachmittags haben wir beide geschlafen, hab mich wieder wie ein Mensch gefühlt.
Lulu wenns mal wieder ganz schlimm ist darfst du gerne kommen !
Heute war es ganz gut. Wenn er schlafen kann, geht es ja. Das schlimme ist halt nur wenn er todmüde ist und nicht einschlafen kann. man fühlt sich dann auch so hilflos und das Schreien zerreisst einem das Herz.
Sonja mensch so ein Shit !!!
Ich drücke deiner KLeinen ganz fest die Daumen !!!!
bambam und Duncan natürlich auch !
Das mit dem Nicht-Schlafen-Können kenne ich auch. So richtig zum drangewöhnen halt.
Wenn ich Antibiotika nehmen musste habe ich immer was dazu essen müssen. Soll man zwar nicht, aber sonst kommt es wieder oben raus. Am besten eine Scheibe Brot ohne alles. Vielleicht hilft das bei deinen Magenproblemen auch ?
Constanze, schön das du mal wieder was von dir hören läst.
Die Wiegere fand ich auch immer so ungenau. Daheim hat man auch meistens weniger an. Da reicht schon eine dicker Pullover.
Cara Daumen sind ganz feste gedrückt !!!
Ich war zwar nicht krank, hatte aber nach dem Transfer immer wieder mal Durchfall. Das erste Mal ein paar Stunden nach dem TRansfer und den Kleinen hat das nicht gestört.
Selma viel Spass mit der Küche !!! Welche Farbe ?
Viele liebe Grüsse Pebbles

Kind schläft und ich bin noch da !
Nachmittags haben wir beide geschlafen, hab mich wieder wie ein Mensch gefühlt.
Lulu wenns mal wieder ganz schlimm ist darfst du gerne kommen !
Sonja mensch so ein Shit !!!
Ich drücke deiner KLeinen ganz fest die Daumen !!!!
Das mit dem Nicht-Schlafen-Können kenne ich auch. So richtig zum drangewöhnen halt.
Wenn ich Antibiotika nehmen musste habe ich immer was dazu essen müssen. Soll man zwar nicht, aber sonst kommt es wieder oben raus. Am besten eine Scheibe Brot ohne alles. Vielleicht hilft das bei deinen Magenproblemen auch ?
Constanze, schön das du mal wieder was von dir hören läst.
Die Wiegere fand ich auch immer so ungenau. Daheim hat man auch meistens weniger an. Da reicht schon eine dicker Pullover.
Cara Daumen sind ganz feste gedrückt !!!
Ich war zwar nicht krank, hatte aber nach dem Transfer immer wieder mal Durchfall. Das erste Mal ein paar Stunden nach dem TRansfer und den Kleinen hat das nicht gestört.
Selma viel Spass mit der Küche !!! Welche Farbe ?
Viele liebe Grüsse Pebbles