**Der letzte Versuch**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Danke Wurzelchen und E1,

ja mir geht es wirklich ganz gut...ich denke zwar oft an meinen Sohn und bin auch traurig, aber ich will einfach versuchen, positiv zu denken und wünsche mir ein lebenses Geschwisterchen für ihn. :)

Wurzel, kein Problem..bin hörgeschädigt. :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Toll, toll,toll
das finde ich echt gut, dass Ihr so gefasst Abschied nehmen wollt. Ich habe gerade meine 4 ICSI hinter mir und stehe (hoffentlich) kurz vor dem Kryo-Transfer. Nach meiner 3 negativen ICSI hab ich auch gesagt, Schluss - das war's - ich kann nicht mehr. 11 Kilos zugelegt in 3 Jahren, eine gröbere Darm-OP hinter mich gebracht. Bei allen Planungen eine eventuelle SS mit eingerechnet, aus!
Nach einem Jahr bat mein Mann um den letzten Versuch und er fing an sich intensiv mit den Foren zu beschäftigen. Er, der nie große Hoffnungen hatte, las über Blasto-Transfers. Na ja, und den haben wir im April gemacht und ich wurde schwanger - leider hab ich das Kleine schon in 5+4 wieder verloren. So, und nun ist mein Süsser wieder voller Hoffnung und will weitermachen bis es klappt. Da ein bisschen sparen und dort auf was verzichten - hoffentlich klappt das mit der Kryo. Selbst die Ärzte geben uns nach wie vor sehr gute Chancen, da ich produziere wie ein Weltmeister und auch keinerlei Zyklusprobleme habe.
Was ich eigentlich sagen wollte, in dem Jahr Pause haben wir festgestellt, dass unser Leben auch ohne gemeinsames Kind sehr schön und erfüllt ist, man muss "nur" lernen aus sich diesem KI-WU-Kreislauf zu befreien. Ich wünsch Euch alles Glück dieser Welt. (und hoffe, Euch nicht zu sehr genervt zu haben)
Gruß
Gigi
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Gigi ich drück dir alle Daumen, daß es nochmal klappt *dd* *dd*

Wurzel du hast nochmal eine PN.

Cara an dich werde ich am 29.5. ganz besonders denken *dd*

Chriss mache dir doch bitte noch nicht allzuviel Sorgen, Du hast doch noch Versuche. Versucht doch euer Leben zu zweit auch während den Pausen zu geniessen.

Knuddelteufel ich bin immer noch ganz weg und bewundere deinen Mut und deine Willen, mach weiter so. Ich hoffe so sehr für dich, aß der nächste Versuch wieder klappt und das Baby dann bleiben will

Viele liebe Grüße
E1

[/b]
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

noch was...
Knuddelteufel, ich würde Dich am liebsten ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: Frauen wie Du machen mir Mut und beschämen mich gleichzeitig. Ich hoffe sehr, dass Dein schwerer Weg durch mindestens einen Glückszwerg belohnt wird.
Gigi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Gigi
du nervst überhaupt nicht,es ist super interessant zu lesen,wie jeder einzelne damit umgeht.tut mir leid das dein Zwerg wieder von dir gegangen ist.aber ich finde es Klasse das dein Mann sich das alles durchliest ,ich glaube meiner weiß noch immer nicht was eine PU ist :roll:

Knuddelteufel
so Optimistisch wie du bist,klappt das bei euch auch noch !!!!!!

Das ich auf dein Hörgeschädigt drauf eingehen??
also ich selber kann nurnoch auf einem Ohr hören,ist aber nicht schlimm.Mein Onkel und meine Tante(ein Paar)sind beide Taub.Sie haben 2 Jugen,die mittlerweile 18 und 20 sind.
Ich habe das früher immer sowas von bewundert,als die beiden Jungs Ge.Sprache gesprochen haben.Sie sind beide Kern gesund,und die Omi hat Ihnen das Sprechen beigebracht.
Der kleine möchte es auch zu seinem Beruf machen.
Ich selber kann mich ganz gut mit meinem oNkel und Tante verständigen,nur alles verstehe ich nicht.
Mein Onkel erzählt gerne Geschichten,aus seiner Kindheit,oder aus meiner.

Ohhh sorry ,ich hoffe ich habe dich nicht genervt,,huppps
Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Wurzel du hast eingangs geschrieben, daß du vor dienem 4. Versuch stehst.
Weißt du denn schon wann du anfängst?
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

E1
ich nehme jetzt gerade die Pille,am 31.05 Bekomme ich meine DR.und so gegen den 14.06 Fange ich mit der Stimu für die 4. IVF an.
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

E1
was meinst du mit noch mal eine pn??ich hatte keine bekommen?! :roll:
Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Wurzel,
hast Du heute gar keine PN bekommen?

Mensch dann bist du jetzt ja kurz davor. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben, bin doch soo neugierig und will wissen wie dein Versuch wird.

Grüße
E1
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

E1
nee leider keine bekommen,ich würde auch sehr gerne im Kontakt bleiben :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“