Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kieselchen7
Rang2
Rang2

Beitrag von kieselchen7 »

Mori kann Dich so gut verstehen. Früher habe ich mich immer auf die Weihnachtszeit gefreut, jetzt werde ich immer ziemlich traurig.
Am besten fährt man weg, Du machst das mit Deinem Geburtstag genau richtig. Außerdem will man ja in Zeiten des KiWu gar nicht mehr älter werden :(

sunny, snoopy, urmeli, matilda, samasch danke euch sehr.
Ja, irgendwie bin ich gefaßt, aber innerlich bin ich einfach nur tieftraurig und antriebslos. Sitze oft Stunden im Büro, ohne wirklich was zu tun, was mich dann natürlich frustriert, weil genug zu tun ist. Ich hasse diese Antriebslosigkeit und hoffe sehr, daß mich die Zwangspause ein wenig nach vorne bringt und meine Gedanken nicht nur um den KiWu kreisen.

sunny weiß Deine Nachbarin denn nicht, daß ihr ein PK habt? Blöde Kuh, soll sie solche Sprüche doch für sich behalten. *tröst*

snoopy so schwierig hätte ich mir die Jobsuche nicht vorgestellt, Du klingst doch super qualifiziert. Aber heute ist es sooo schwierig geworden.
Ich denke auch, daß es von Hamburg aus leichter wird. Vielleicht setzt Du den Plan wirklich um, dann kannst Du dort in Ruhe noch mal suchen. Es klappt bestimmt bald. :knuddel:

Liebe Grüße,
kieselchen
Sommer 06: der KiWu wird fröhlich "in Angriff" genommen :-)
11/07: mein Sternchen verläßt mich in der
9. Woche :-(
5 erfolglose stimulierte IUI-Versuche
05/09 1. ICSI mit 3 Krümelchen, negativ
08/09 2. ICSI negativ, HCG an TF+14 bei 12
10/09 3. ICSI negativ mit IVIG 12 g
12/09 GMS ohne Befund
15.2.10 Immu in Kiel, Schutz für ein Jahr
03/10 1. Kryo negativ
06/10 4. ICSI negativ mit IVIG 1x12 g sowie IL insgesamt 4 Infusionen davor und während des Versuches sowie Dexa 1 mg ab PU
09/10 5. ICSI negativ mit Clexane 40 ab Stimu, IL vorher 3x, IVIG 12 g 4 Tage vor PU, 1x 12g zum TF (PU+5), Thyroxin 50 und Predni ab PU 5 mg, ab TF 10 mg
03/11 6. ICSI negativ mit IL, ASS, Omega-3 und Colostrum vor Stimu-Beginn, ab PU Clexane 40 und 2mg Dexa sowie Grano, diesmal kein IVIG, Immu-Kiel-Wirkung abgelaufen, TF von 2 schönen Blastos
04/11 Start 7. ICSI mit IL, ASS, Omega-3
TF von einer guten und einer normalen Blasto, ab TF zus. Dexa 3mg, Clexane 40 und Grano
23.5. BT an PU+17 sagt HCG 454 - kaum zu glauben
27.5. 1. US mit zwei kleinen FH, HCG knapp 5000
16.6. 3. US bei 8+0, zwei Herzchen pochen, alles sieht gut aus, Entlassung aus KiWu
20.6.11 8+3 es schlägt nur noch 1 Herz :-(
19.7. 12+4 alles bestens, NFM unauffällig
21+3 FD, alles i. O., wir bekommen einen Jungen
10/2013 1.ICSI Geschwisterchen negativ
01/2014 2. ICSI negativ
10/2014 3. ICSI negativ
03/2015 4. und definitiv letzte ICSI für ein Geschwisterchen negativ, wir bleiben zu Dritt

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Wünsche euch ein schönes WE
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo ihr lieben

mori
ist doch kein thema, ab und an braucht man mal eine veränderung oder irgendwie einen neuen weg.... :knuddel: :knuddel: ich hoffe wirklich ihr findet ihn für euch......acht jahr sind lang.....ach ja.....manchmal zu lang........
schöne urlaubstage wünsche ich dir....

snoopy
hey gute besserung und nicht krank werden..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel dich mal gesund.....
oh ja freu emich auf deine post... :dance: :dance:
ach und ich finde plan B auch das richtige für dich....

sunny
ok ich werde mich mal dran setzen dir zu schreiben...jaja das alter.... :wink: :wink:
lass dich von solchen worten nicht runterziehen...ich denke man kann beide kinder lieben und viele lieben auch ihre pk´s irgendwie inniger und anders als die eigenen
ich denke das ist auch eine einstellungssache..... :knuddel: :knuddel:
BAM BAM..hihi cooler name
schönen abend

kieselchen
diese phasen sind ganz normal
irgendwann muss jeder von uns da durch.....lass dich nur bitte nicht unterkriegen....es gibt immer einen weg der uns irgendwo hinbringt.....manchmal sehen wir ihn nur irgendwie nicht weil wir selben einen ganz anderen im kopf haben....
ich wünsche dir auf jeden fall das es um dich herum wieder heller wird und du wieder positiver in die zukunft schaun kannst....:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja
schöööööönes Wochenende

glöckchen
wo steckst du denn?????????????????????????????????????
:meld: dich mal wieder bitte....

Mädels ich brauche heute abend lecker bierchen und nen abend mit männe auf dem sofa vorm tv
hatte heute einen so miesen kunden der mich echt derb beleidigt hat...jaja so sind die
und chef ist auf alles was ich gesagt habe, wie man uns an der anmeldung besser schützen konnte nicht eingegangen, aber als seine lieblingsmitarbeiterin kam da ging plötzlich vieles
kameraeinbau beantragen und so weiter....
ich könnte :argh: :argh: :argh:
komme mir imemr vor wie ein mensch zweiter oder dritter klasse bei ihm.......
naja nun ist wochenende und ich muss nicht ins büro

euch allen alles liebe....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
samasch
Rang1
Rang1

Beitrag von samasch »

@ mori Danke!
Ich kann Dich so gut verstehen. *tröst* Die Feiertage waren die letzten Jahre für mich auch immer nur gruselig. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und wie auch immer es bei Euch weiter geht ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du bald wieder lachen kannst.
*tröst* :knuddel:

@ snoopy Mir geht’s eigentlich wie immer. Gestern war mir den ganzen Tag flau im Magen aber nicht so das ich mich übergeben musste. Abends bin ich oft super müde und fühl mich dann ganz schnell total matschig. Aber sonst….alles super. Ich würd am liebsten jeden Tag zum US um zu sehen ob Eisbärchen noch da ist.
Hast Du denn jetzt schon genaue Pläne wie es mit Hamburg weitergeht?

@ sunny Ne das warten ist auch nichts für mich. Aber was soll ich machen. Meine Mum hat mir grad erzählt das sie ihren Mupa erst in der 13. SSW bekommen hat, :o da würd ich abdrehen.
Deine Nachbarin hat doch eine Meise. :vogel: Hihi Bam Bam find ich gut. *g*

@ kieselchen Das ist doch ganz normal. Lass die Trauer zu und den Tränen freien Lauf. Und wenn alles raus ist dann versuch aus dem Loch rauszukrabbeln und neue Kraft zu sammeln. *tröst*

@ urmeli Na das ist ja ein toller Chef. *mecker* Da kriegt man ja die Wut wenn man so was liest.
Wie war denn Dein Bierchen Abend mit Deinem Mann? Hat es Dir geholfen wieder runterzukommen?

@ all nichtgenannten :knuddel:

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende! :knuddel:

LG samasch
Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Kinderwunsch seit 12/04
1 IUI 10/07 --> negativ
1ICSI 04/08 --> negativ
2ICSI 09/08 --> negativ
Heilpraktikerin=Akkupunktur/Fußreflexonenmassage
Kryo 09/09-->SST 25.09-->POSITIV/HCG 70
28.9 -->HCG 264, 5.10 -->HCG 2723
12.10 1. US -->Fruchthöhle 17mm, Herzchen schlägt, HCG 18446
19.10 HCG 57969, Prog 15,1
2.11 Entlassung aus der KiWu-Klinik
26.5.10 Geburt 38+5SSW

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Kieselchen, doch...die Nachbarin weiß, dass Bam Bam ein PK ist und das ist ja das fiese daran!!! Blöde Kuh, echt!

Urmeli, Glöckchen ist krank und liegt mit Erkältung im Bettchen. Und dann ist sie erst mal ne Woche nicht zu Hause, denn ab Dienstag ist sie bei mir :dance:

Samasch, wir haben in meinem anderen Ordner schon mal gewitzelt, als alle ss waren, dass man doch gerne so ein US Gerät zu Hause hätte *g* Brad und Angelina hatten das wohl, aber die können sich ja auch alles leisten.

Der Film war super lustig, aber auch extrem grenzwertig! Also da wurde man zwischendurch schon mal :oops: ABer der Abend mit meiner Freundin war entspannt und lustig und überhaupt tat es total gut!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

:hallo: Hallo ihr Lieben,
na, hattet/habt ihr ein schönes Wochenende?
Wir haben ein ganz ruhiges, entspanntes Wochenende verbracht. Essen gehen, coutching und fernsehen, heute haben wir das tolle Wetter genutzt und waren spazieren mit zwischendurch Torte essen 8) ....
Was habt ihr denn so gemacht?

glöckchen und snoopy, seid ihr wieder fit?! *tröst*

sunny, schade, dass du die Überraschungsparty abgeblasen hast. :( Ich hätte dir sogar bei der Vorbereitung geholfen.
Deine Nachbarin hat ja wohl echt nen Knall. :vogel: :vogel: :vogel:

kieselchen, einfach nur :knuddel:

Schönen Restsonntag noch!
:hallo:
Bild
Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin!

Urmeli, hab's am WE leider nicht geschafft, Dir 'ne PN zu schicken :oops: , wird aber nachgeholt!!! Ja, ja, die "lieben" Chefs *mecker* Ich hoffe aber, du konntest am Wochenende ein bißchen abschalten und die Zeit mit Männe genießen...

Sunny, Deine Nachbarin hat echt eine Meise :vogel: und Bam Bam finde ich auch klasse!!! :gröhl: Stimmt, der Film war wirklich zeitweise recht derb, aber lustig *g* Wie, Glöckchen is tschon ab morgen bei Euch? Dann grüß' sie mal ganz lieb!!!

Samasch, ich mache mich jetzt erstmal schlau, wie das mit einer ALG-Sperre aussieht und dann würde ich wahrscheinlich zum 31.12.09 kündigen. Habe noch ca. 3 Wochen Resturlaub, so daß ich dann Mitte Dezember umziehen würde und mich in HH häuslich einrichten könnte, bevors im Januar mit der Jobsuche weitergeht...

Matilda, ich habe am Samstag ein paar Möbelhäuser abgeklappert und gestern war ich einfach nur faul und habe es mir mit einem Schmöker gemütlich gemacht :)

Wünsche Euch allen eine schöne Woche,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

matilda73 hat geschrieben::hallo: Hallo ihr Lieben,
na, hattet/habt ihr ein schönes Wochenende?
Wir haben ein ganz ruhiges, entspanntes Wochenende verbracht. Essen gehen, coutching und fernsehen, heute haben wir das tolle Wetter genutzt und waren spazieren mit zwischendurch Torte essen 8) ....
Was habt ihr denn so gemacht?
wir haben nicht viel gemacht, am Samstag war ich beim Fußball gucken am Sonntag Andreas und gestern haben wir uns bei Freunden zum Bier und Sekt trinken eingeladen.
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
samasch
Rang1
Rang1

Beitrag von samasch »

@ snoopy Na das klingt doch nach einem guten Plan. Ich hoffe Du findest dann von hier aus einen besser einen Job. *dd*

@ sunny Ja so ein US Gerät zu Hause wäre super. *g*

Ich war dann heute mal wieder zur Blutabnahmen in der KiWu-Klinik. HCG ist jetzt bei 57969 aber Prog nur bei 15,1. Ich finde das ja sehr niedrig aber die Dame vom Telefon meinte das geht auch niedriger. Sie hätten den Wert gerne so bei 20 aber dafür bekomme ich ja Crinone und bin jede Woche zum Blutzapfen in der KiWu-Klinik. Ich mach mir jetzt natürlich mal wieder sooooo einen Kopf. Hoffentlich geht alles gut.

LG samasch
Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Kinderwunsch seit 12/04
1 IUI 10/07 --> negativ
1ICSI 04/08 --> negativ
2ICSI 09/08 --> negativ
Heilpraktikerin=Akkupunktur/Fußreflexonenmassage
Kryo 09/09-->SST 25.09-->POSITIV/HCG 70
28.9 -->HCG 264, 5.10 -->HCG 2723
12.10 1. US -->Fruchthöhle 17mm, Herzchen schlägt, HCG 18446
19.10 HCG 57969, Prog 15,1
2.11 Entlassung aus der KiWu-Klinik
26.5.10 Geburt 38+5SSW

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Nabend Mädels

samasch
hey der HCG ist ja klasse.....und der Rest wird sicher auch noch..... *dd* *dd*
Jaaaaaaa Bierchen war lecker......sehr lecker...zu lecker ;--)

sunny
danke für die Info.....
viel Spaß mit unserem Glöckchen und grüß sie lieb.......

snoopy
kein Ding....ich nehme mir tausend Dinge vor und komme zu nichts....grrrrrrrrr

Tanja
klingt nach einem lecker Wochenende.....

habe mich soweit wieder abgeregt.....
muss ich eben durch......sonst alles klar bei uns....nur eben einfach müüüüüüüüüüüüde
ich glaube ich gehe in den Winterschlaf über.... ;-)

schönen Abend Euch

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“