Irgendwie eine traurige Stimmung hier im Ordner
Jaqueline... drück dich einfach nur und hoffe das du bald wieder lächeln kannst und irgendwann dein 2. Wunschkind in die Arme schliessen darfst.
Schön das Yannick die OP gut überstanden hat. Ist ja hart, dass das am selben Tag sein musste und du nicht bei ihm sein konntest. Wenigstens hat er es jetzt hinter sich. Wie geht es ihm denn inzwischen? Noch dolle Schmerzen?
Bea... nu auch mal endlich paar Worte zu dir. Dein Job scheint ja weiterhin hart zu sein, auch wenn du jetzt in der neuen Filiale bist. Hoffe es kommt mal bald ne Regelmäßigkeit rein, diese hin und her ist nur blöd. Hast schliesslich noch ne Familie die gerne wüsste wann du da bist.
Was macht eigentlich dein Neffe? Kann ja laut Ticker nicht mehr allzu lange dauern bis er da ist und dich zu Deutschlands stolzeste Tante macht
Nickel, Steffi und Gik - seit lieb gegrüßt, müsste erstmal nochmal nachlesen um zu euch was persönlich zu schreiben, wird nachgeholt! Mein Hirn ist halt auch nicht mehr das beste das ich mir Sachen länger merken kann
Zu mir... tja, auch nicht wirklich glücklich im Moment. Zu Haus läuft es weiterhin nicht grad rosig und mach mir um Fiona etwas Sorgen. Sie ist am Donnerstag mit blauen Lippen aufgewacht und seitdem hab ich Angst, das sie etwas hat. War natürlich gleich beim Arzt mit ihr, der konnte aber erstmal keine Ursache finden, hat uns aber leider auch nicht zum weiteren Arzt überwiesen. Soll erstmal abwarten. Eigentlich wollte ich dieses WE dann halt ins KH gehen - hab gewartet ob und wann das wieder passiert. Nix war zum Glück aber die Sorge bleibt. Lege sie nur noch mit einem unguten Gefühl ins Bett und muss laufend gucken gehen, ob sie wieder blau ist.
Das also kurz zu mir, mehr hoffentlich morgen oder die Tage.
Machts gut, gute Nacht und nen angenehmen Start in die neue Woche!