guzma, jetzt hast Du Deine Inuits schon bei Dir - hoffentlich sind es richtige Prachtkerle

!
lilly, habt Ihr heute mehr (hoffentlich nur Gutes

) erfahren

?
Katrin, ich wünsche Victoria gute Besserung - aber cooler pinkfarbener Verband klingt sehr prinzessinengerecht

.
lola, bis Weihnachten musst Du noch durchhalten

? Gibt's vorher keine Chance auf wenigstens ein paar Tage Auszeit mit Deinem Hasen

? Du wirst wohl recht haben, dass die Trauer über den unerfüllten Kinderwunsch ein Leben lang bleibt - so wie jede Trauer um verlorene Dinge und Menschen, wenn sie wichtig waren. Der Schmerz verändert sich nur, er wird stiller, erträglicher, und tritt in den Hintergrund, wenn andere schöne Dinge das Leben füllen

.
atonne, wenigstens hast Du jetzt alles beisammen und kannst MP abhaken

- aber es ist natürlich frustrierend, wenn dabei so unerfreuliche Ergebnisse schwarz auf weiß vor Dir liegen.
anni, ja es ist alles super gelaufen. Wir durften die Schwimmer vorher unter dem Mikroskop begutachten, sie waren quicklebendig

. Die Insemination an sich war dank geöffnetem Muttermund völlig schmerzfrei, hinterher sollte ich noch fünf Minuten liegenbleiben, wofür der Doc extra eine Eieruhr gestellt hat, was ich etwas skurril fand

. Herr Wollschaf war selbstverständlich an meiner Seite und hat meine Hand gehalten - oder ich seine, er fand es nämlich schon ein bißchen schlimm, dass da fremder Samen in seine Frau gespritzt wurde. Er fragt sich auch, was der Spender wohl für einer ist. Mir ist das total egal, für mich hat er einfach gar keine Bedeutung, außer dass ich es nett von ihm finde, dass er uns diese Möglichkeit eröffnet. Erfahren haben wir nichts weiter über ihn, haben aber auch nicht gefragt.
Auf eine mögliche baldige Schwangerschaft freuen wir uns aber beide gleichermaßen. Herr Wollschaf wollte mir auch direkt Salami und Co. untersagen, aber da streike ich, das macht mich bloß wuschig, wenn ich mich scheinschwanger verhalte

.
Emmalotte, ich fühl mich prima

. Erleichtert, dass es mit den LH-Tests, dem Timing und dem Eisprung jetzt hingehauen hat und ich mich ab heute nicht mehr so unter Beobachtung haben muss. Und hoffnungsvoll. Aber wenn es nicht direkt im ersten Versuch einschlägt, ist das auch völlig ok, dann machen wir halt den nächsten

. Also totaaaaal entspannt

.