***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)
Hallo
Mensch, das hört sich ja Doll an mit Samstag !!!!! Daß das mal wieder klappt : ein Plausch mit Selma, heisteph, Sissi, joschi und und ...freu mich !
Selma, melde mich auf jedem Fall noch bei Dir ! Gute Idee !!!!!
Charmed, Herzlich willkommen und Kopf hoch nach dem neg. !
Liebe Grüße an Alle
Sun
Selma, melde mich auf jedem Fall noch bei Dir ! Gute Idee !!!!!
Charmed, Herzlich willkommen und Kopf hoch nach dem neg. !
Liebe Grüße an Alle
Sun
hi ihr,
ich hab hier schon einige male gelesen und jedesmal, wenn ich antworten wollte, hat es nicht so geklappt, wie ich das wollte...
ich hoffe, daß es diesesmal funktioniert.
bin aus wiesbaden und hoffe, daß ich in ca. 2 monaten meinem 2. icsi-versuch starten kann...
würde mich freuen, leute kennenzulernen, mit denen man sich in wiesbaden vielleicht auch mal treffen kann...
hoffentlich bis bald,
tine
ich hab hier schon einige male gelesen und jedesmal, wenn ich antworten wollte, hat es nicht so geklappt, wie ich das wollte...
ich hoffe, daß es diesesmal funktioniert.
bin aus wiesbaden und hoffe, daß ich in ca. 2 monaten meinem 2. icsi-versuch starten kann...
würde mich freuen, leute kennenzulernen, mit denen man sich in wiesbaden vielleicht auch mal treffen kann...
hoffentlich bis bald,
tine
Selma hat geschrieben:He, Sun wußte ich doch, auf dich kann man sich verlassen.
Ich freue mich auch schon auf Samstag. Mal wieder sorichtiger Weibertratsch.
Grüße
Selma
hallo
wie geht es euch? uns soweit ganz gut, so langsam pendelt sich alles ein.
Luana schläft seid 2 tagen ganz gut, gestern hab ich ihr um 23 uhr Milch gegeben und sie hat bis 5.30 geschlafen und die letzte nacht hat sie um 22.30 getrunken und bis 3 uhr geschlafen super oder
Ja ich backe jetzt gleich Kuchen, Jörg hat ja heute Geburtstag und die schwiegis kommen und seine Geschwister, meine Eltern und meine schwester. wir wollten ja nicht feiern das ist einfach zu viel trubel, aber mann kann es ihnen ja nicht verbieten das sie kommen aber die kleine wird nicht rum gereicht dann ist sie wieder voll durcheinander.
Hoffe die bleiben nicht lange
wie gehts euch so??? alles ok?
Grüße
marri und Luana 17 Tage alt
wie geht es euch? uns soweit ganz gut, so langsam pendelt sich alles ein.
Luana schläft seid 2 tagen ganz gut, gestern hab ich ihr um 23 uhr Milch gegeben und sie hat bis 5.30 geschlafen und die letzte nacht hat sie um 22.30 getrunken und bis 3 uhr geschlafen super oder

Ja ich backe jetzt gleich Kuchen, Jörg hat ja heute Geburtstag und die schwiegis kommen und seine Geschwister, meine Eltern und meine schwester. wir wollten ja nicht feiern das ist einfach zu viel trubel, aber mann kann es ihnen ja nicht verbieten das sie kommen aber die kleine wird nicht rum gereicht dann ist sie wieder voll durcheinander.
Hoffe die bleiben nicht lange

wie gehts euch so??? alles ok?
Grüße
marri und Luana 17 Tage alt
Guten morgen!
@Marri, da habt Ihr ja eine ganz brave wenn sie schon so toll schläft! Herzlichen Glückwunsch an Jörg, zum Geburtstag. Trotz dem Trubel ist es dann bestimmt doch ganz nett, wenn die Familiy kommt. Viel Spaß!
Ich habe ganz tolle Neuigkeiten!
Gestern kam ein Brief von der KK!
Die Antwort des med. Dienstes liegt vor und sie freuen sich mir meitteilen zu können dass sie Versuch 5 und 6 übernehmen.
Yippieeeee! Ich bin so glücklich.
Euch allen einen schönen Tag und bis Samstag zum Treffen!!!!!
Eure Joschi
@Marri, da habt Ihr ja eine ganz brave wenn sie schon so toll schläft! Herzlichen Glückwunsch an Jörg, zum Geburtstag. Trotz dem Trubel ist es dann bestimmt doch ganz nett, wenn die Familiy kommt. Viel Spaß!
Ich habe ganz tolle Neuigkeiten!
Gestern kam ein Brief von der KK!
Die Antwort des med. Dienstes liegt vor und sie freuen sich mir meitteilen zu können dass sie Versuch 5 und 6 übernehmen.
Yippieeeee! Ich bin so glücklich.
Euch allen einen schönen Tag und bis Samstag zum Treffen!!!!!
Eure Joschi
Hallo Ihr Lieben,
@Charmed: Von mir auch nochmal
zum neg. SST. Negative SST´s sind immer Sch...., kenne ich nur zu gut. Aber schön, dass es Dir wieder besser geht. Bevor ich dieser Truppe hier damals begetreten bin, hatte ich mir erst mal den Ordner ausgedruckt, es waren damals über 100 Seiten!
Aber es hat sich wirklich gelohnt, und es sind lauter liebe Leute hier. Es wäre ja super, wenn Du mit Deinem Mann dann auch mal zu einem Abendtreffen kommen könntest. Es ist immer schön neue "Betroffene" kennenzulernen.
@Joschi: Das ist ja supermegaklasse mit der KK!!!!
Ich freue mich so für Euch. Und mit der Immu im Gepäck kann ja nix mehr schiefgehen. Schön, dass Du auch am Sa kommen kannst!
@Marri: Mensch Ihr habts ja wirklich schon schnell im Griff. Richte Deinem GG mal ganz herzliche Glückwünsche von uns zum Geburtstag aus! Hoffentlich wirds für die Kleine nicht ganz so stressig.
@Dispotine: Ein herzliches Willkommen auch an Dich. Wenn Du magst kannst Du sehr gerne zu unseren Treffen kommen. Wenn es Dir nicht so schnell geht auch schon gerne am Samstag. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Erzähl doch mal ein bissel von Dir, wenn Du magst.
@Sun: Schön mal wieder von Dir zu hören und klasse dass Du am Sa auch kannst. Da haben wir ja relativ spontan, doch wieder ein paar zusammenbekommen! Supi!
@Sissi: Mensch Du bist ja echt super fleissig. Erst grosser Hausputz, dann Bügeln. Vielliecht kann ich ja mit micky einen Deal aushandeln, dass Du zu uns zum Bügeln kommst und er zum Fensterputzen zu Euch?!!?
Und ich halte mich da völlig raus, bin ja schliesslich SS.
@Ana: Schönen Urlaub nochmal zu zweit wünsche ich Euch.
@Selma: Zur Einweihung kommen wir natürlich auch sehr gerne.
Musst nur sagen wann!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und freue mich schon auf Samstag!
@Charmed: Von mir auch nochmal

@Joschi: Das ist ja supermegaklasse mit der KK!!!!

@Marri: Mensch Ihr habts ja wirklich schon schnell im Griff. Richte Deinem GG mal ganz herzliche Glückwünsche von uns zum Geburtstag aus! Hoffentlich wirds für die Kleine nicht ganz so stressig.
@Dispotine: Ein herzliches Willkommen auch an Dich. Wenn Du magst kannst Du sehr gerne zu unseren Treffen kommen. Wenn es Dir nicht so schnell geht auch schon gerne am Samstag. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Erzähl doch mal ein bissel von Dir, wenn Du magst.
@Sun: Schön mal wieder von Dir zu hören und klasse dass Du am Sa auch kannst. Da haben wir ja relativ spontan, doch wieder ein paar zusammenbekommen! Supi!
@Sissi: Mensch Du bist ja echt super fleissig. Erst grosser Hausputz, dann Bügeln. Vielliecht kann ich ja mit micky einen Deal aushandeln, dass Du zu uns zum Bügeln kommst und er zum Fensterputzen zu Euch?!!?

@Ana: Schönen Urlaub nochmal zu zweit wünsche ich Euch.
@Selma: Zur Einweihung kommen wir natürlich auch sehr gerne.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und freue mich schon auf Samstag!
HalliHallo,
@marri:
daß ist doch schon super mit den Nächten
, bald habt Ihr es geschafft und die Kleine schläft duch. Herzlichen Glückwunsch an Jörg zum Geburtstag.
@Joschi:
mensch, klasse ich freu mich so für Euch!
@heisteph:
Dir auch danke fürs drücken! Bestimmt kommen wir zum Abendtreffen - ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Euch.
@all:
wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende und ein leckeres - babbeliges ( lerne hessisch
) Frühstück.
Ich muß jetzt erst mal mein Schatz trösten.
Das Ergebnis vom SG ist da!
20 MIO, 25% es wird uns zur ICSI geraten, nix anderes!
Soll mich an meinen nächsten 1. Zyklus Tag in der Praxis melden.
Da ich nur das "offizielle Wissen" aus dem Handbuch habe - kann mir vielleicht jemand etwas mehr erzählen? Was da so auf uns zukommt?
@marri:
daß ist doch schon super mit den Nächten

@Joschi:
mensch, klasse ich freu mich so für Euch!

@heisteph:
Dir auch danke fürs drücken! Bestimmt kommen wir zum Abendtreffen - ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Euch.
@all:
wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende und ein leckeres - babbeliges ( lerne hessisch

Ich muß jetzt erst mal mein Schatz trösten.

20 MIO, 25% es wird uns zur ICSI geraten, nix anderes!
Soll mich an meinen nächsten 1. Zyklus Tag in der Praxis melden.

Hallo Ihr Lieben!!!
Melde mich nur kurz,denn heute ist unser 2.Hochzeitstag....
ich feu mich total auf heute Abend,denn Männe muss leider arbeiten.Morgen sehen wir uns und ich freu mich riessig euch wieder zusehen....
Da ich nicht weiss wie spät es heute Abend wird und wir gestern endlich unser Auto verkauft haben,heisst das Bus fahren..
also nicht das ihr denkt ich würde nicht kommen...nein...es kann nur etwas später bei mir werden...
So jetzt muss ich noch ein paar Dinge erledigen und Morgen babbeln wir mehr...freu
@dispotine,hab dich nicht vergessen,werde mich die nächste Woche mal bei dir melden,gell
Also bis morche....Simone

Melde mich nur kurz,denn heute ist unser 2.Hochzeitstag....

So jetzt muss ich noch ein paar Dinge erledigen und Morgen babbeln wir mehr...freu

@dispotine,hab dich nicht vergessen,werde mich die nächste Woche mal bei dir melden,gell

Also bis morche....Simone