Huhu,
@Kati: oh ja, das wäre doch das tollste Geschenk überhaupt
@Sonne: ich will mich ja eig. gar nicht verabschieden, aber mir ist es ehrlich gesagt auch zu doof, hier den Alleinunterhalter zu spielen, nur damit der Ordner bestehen bleibt. Meine Zeit ist auch begrent aber ich nehmen sie mir, wenn Ben schläft, oder sich der Papa mit ihm beschäftigt...
Ohje, da macht euer Junior ja richtig Action

. Ich hoffe, der Schub ist bald durch
Und dir geht es auch noch nicht gut

. Du kränkelst aber schon lange

.
Mir gehts momentan auch nicht besonders, aber nicht körperlich, sondern eher kopfmäßig. Keine Ahnung wie das kommt, aber geht auch wieder vorbei...
Ja, bei uns rennt die Zeit auch. Marc ist mal wieder bis So. weg. Ben leidet tierisch darunter, er vermisst seinen Papa schon arg

und ich darf es ausbaden

. Eig. hat er die letzten Woche prima durchgeschlafen, nur ebend seit Marc weg ist, läuft wieder alles aus dem Ruder. Oft wach, Milch haben wollen

. Aber was solls, nur noch 3 Nächte, dann ist er ja wieder da

.
Hm, was Ben Neues kann. Er wandert mitlerweile im Laufstal umher. Natürlich hält er sich dabei anden Gitterstäben fest

. Heute hab ich ihn beobachtet, wie er erst eine Hand losgelassen hat ( er stand da schwankend, als ob er 3 Promille hätte

) und dann wurde er ganz mutig und hat mal gaaanz kurz die andere Hand auch losgelassen und stand freihändig da. Das ganze endete dann damit, dass er auf dem Hintern landete

. Aber er probiert es jetzt immer wieder. Mein großer Junge... Krabbeln tut er immernoch nicht, aber ist der König im Robben und kommt damit auch überall hin und dann wird sich überall hochgezogen
Dir noch einen schönen Abend.
LG von Lulu