So wir sind vom KiA zurück und die Jungs liegen nun beide im Bett, was seit 2 Wochen bei Marvin echt zur Katastrophe ausartet, ich glaube der macht nicht mehr lange Mittagsschlaf

Leider ist er dann ab 16 Uhr total knörrig und das abendliche zu Bett gehen ist dadurch auch nicht wirklich entspannter

Wegen totaler Übermüdung lässt er sich nicht hinlegen und wir kämpfen manchmal bis zu 45 Minuten bis endlich Ruhe ist
Dennis hat ein Ohr leicht rot, aber die Lungen sind GSD frei. Habe aber vom KiA Hustenstiller bekommen, damit er endlich mal wieder schlafen kann

die letzte Nacht war der Horror nur gehustet und geweint
Nun zu Euch:
Looney, das Bild ist der Hammer

, toll das die Katze sich so gut mit Fiona versteht

das mit den Halsschmerzen haben wir gerade durch und ich kann sagen, das ist ein Virusinfekt der echt nicht angenehm ist
Wie Fiona hat jetzt ein tiefes Bett, gratulation zur großen Tochter
Bea, das deine Tochter so gute arbeiten mit nach Hause gebracht hat, auch dazu gratulation

Nur die Geschichte mit dem Nachbarsjungen klingt nicht gut

da würde ich auch etwas gegen unternehmen.
Wie geht es deiner Schwester, hat sich der Bauch schon gesenkt und sie die ersten Wehen gehabt? Oder ist noch alles im grünen Bereich? ET 6. Nov ist ja nicht mehr so weit

Mal sehen wann Du uns als stolze Tante schreibst.
Nadja, ich hoffe es geht Dir einigermaßen

und auch liebe Grüße an Yannick, wie sieht es jetzt nach der OP aus, hat er noch Schmerzen?
Steffi,
Moki und Gik, schreibt doch mal wieder
Ach so zum WOE wir waren am Samstag ja bei SM und hatten dort die üblichen Ansagen

aber da stehe ich im Moment einfach drüber und am Samstagabend habe ich noch schnell einen Kuchen für unseren Besuch am Sonntag gebacken. Ein befreundetes Ehepaar hat uns besucht, das erste Mal nachdem die Jungs geboren wurden

Sie konnten angeblich auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen, sie ist 41 und hat noch nie verhütet

weil beide EL zu sind und jetzt ist sie im 7. Monat, ein Wunder. Deshalb war es auch sehr schwierig für Sie, uns zu besuchen, weil sie so gerne Kinder gehabt hätte und wir es ja nun doch endlich geschafft hatten, das konnte ich aber verstehen. Ich habe mich total für beide gefreut.
So das soll es erst einmal gewesen sein,
Nick